Suchen Menü

KiWa im Profil

Ich bin ganz stolz auf unseren KiWa, den wir vor einer Woche gekauft haben! Ich habe ihn mal ins Profil gestellt. :-)
Bisherige Antworten

Re: KiWa im Profil

Hallo Danimaus,
ich habe mir eben mal euren Kinderwagen angeschaut. Lustig - den haben wir uns auch ausgesucht! Aber noch nicht gekauft... Was hast Du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Bei uns wollen die im Kindergeschäft 498 Euro haben (ohne Wickeltasche). Was gibt es bei euch? Junge oder Mädel?
LG Tanni

Re: KiWa im Profil

Wir wissen nicht ob es ein Junge ober ein Mädchen wird. Wir fanden den Wagen für beides passend.
Meine Großeltern haben den Wagen spendiert. Wir haben deshalb weniger auf den Preis geachtet und wirklich gekauft was uns gefällt. Der Wagen an sich kostete 470 ?. Die Wickeltasche 60 ?. Der Schirm 40 ?.
Gekauft haben wir ihn bei Baby-Walz. Wir waren uns irgendwie gleich einig und das war die Hauptsache.
LG Daniela!

Re: KiWa im Profil

Wir bekommen ihn auch spendiert, aber ich wollte trotzdem gerne die Preise vergleichen...
Bei Baby-Walz kann ich ja auch mal schauen-die gibt es ja in Frankfurt!
Ich finde auch, daß er für Junge und Mädchen paßt. Es war der erste der uns gefallen hat und es wird uns wohl auch kein anderer besser gefallen. Wann hast Du Termin?
Ab wann kaufst Du Baby-Kleidung?
LG Tanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen