Suchen Menü

Kennt uns noch jemand ?!

Hallo alle miteinander !!
Ja, wir waren auch in der "Schwanger zwischen Juli und September 2002" Gruppe dabei. Doch leider nich lange. Weil Tobias einen ungemeinen Frühstart hinlegte und nach 24-26 Schwangerschaftswochen (Ärzte streiten sich) Anfang Juni geholt werden musste.
Er wog nur 620g und war 32cm klein. Vielleicht kann sich ja noch die eine oder andere an uns erinnern.
Mittlerweile ist auch er aus dem Krankenhaus zuhause. Tobias ist jetzt 43,5cm groß und wiegt 2500g !!! Ist schon richtig speckig der Kleine ;-))
Wär schön, wenn sich noch welche an uns erinnern könnten....
Das soll's für's erste mal wieder gewesen sein.
Liebe Grüße,
Yvonne (mit Forums-Baby Nr.2 oder so)
Bisherige Antworten

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Boah, das ist ja schön das man von Euch mal was hört!!! :-))
Das ist ja echt DER Wahnsinn mit Eurem Kleinen.
Freut mich riesig das er aus dem Krankenhaus raus ist. Er hat sicher eine Menge mitmachen müssen?!
Ich wünsche Euch alles Liebe und meldet Euch mal wieder!!
Liebe Grüsse
Mel+Fionn 12 Wochen alt

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Schön, daß er jetzt bei Euch ist, dann kannst Du hier ja wieder richtig mit einsteigen *g*! LG von Nicole mit Nels.

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Hallo Yvonne,
hab grad in deiner Babyliste nachgelesen und dachte nur "BOAH, WAHNSINN!"
Schön das es euch jetzt gutgeht! Nu haste sicher öfters mal die Zeit, ins Forum zu schauen! *g*
LG Mona

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Hallo Yvonne,
klar kann ich mich noch an Euch erinnern.Schön das es dem Kleinen so gut geht und er so zugelegt hat.
Wünsch Euch alles Gute ;-)
LG Dani

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Hallo Yvonne,
ich kenn Dich zwar nicht mehr, bin erst seit Anfang Mai dabei, aber ich wollte Dir sagen, wie sehr ich mich mit Euch freue. Da hast Du aber einen großen Kämpfer. Find ich echt klasse, daß Dein Tobias sich so toll entwickelt hat.
GLG
Claudia und Sarah 8 Wochen

Re: Kennt uns noch jemand ?!

Hallo Yvonne,
ich freue mich sehr für Euch! :-) Deine kleine Maus war der kleinste Baby in unser Forum (Forums-Baby Nr.4, die Adresse von unsere Babyliste findest Du in meinem Profil). Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Claudia.

Freu mich mit Euch....

...und finde es wirklich schön, dass Ihr Euch wieder (zurück) gemeldet habt. Vor allem mit so guten Nachrichten! Super, das Tobias so schön "aufgeholt" hat. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weiter so prima voran geht!!!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Kennt uns noch jemand ?!

hiii! hast du meine email mit den vielen fotos bekommen? bzw. auch meinen geburtsbericht????
freu mich mit euch d ihr jetzt zu hause seid, endlich habt ihr`s auch gemütlich!!!
viele liebe grüße babsi&anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen