Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Allergien in der SS aus?

Hallo Zusammen,
habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich oberhalb meiner rechten Pobacke eine leichte Allergie habe.
Bis letzte Woche Freitag habe ich Gravibinon-Spritzen bekommen und ansonsten nehme ich nur Neo Vin und Magnetrans Forte ( Magnesium).
Bin eben in der FA-Praxis gewesen, die Ärztin meinte, es sei kein Spritzenabzess. Es sei eine Allergie, ich solle mich normal eincremen. Nichts gefährliches.
Manno, man macht sich auch wirklich wegen jedem bißchen Sorgen.
Hat jemand von Euch schon mal sowas ähnliches gehabt??
Bin dankbar für Antworten.
LG, Alex (8+6)
Bisherige Antworten

*hand heb*

ich bin eine so richtige allergie nase und zur zeit habe ich an der hand etwas weil ich so wegen dem baby orangen gegessen habe:-(( darf eigentlich kein obst essen.....*grummel*
naja...bei mir hilft eigentlich das ich wirklich creme wie jeck wenn es ganz schlimm sein sollte gibt es auch homoöpathische cremes die helfen...." DERMI-CYL ALLERG SALBE"!
die kannste in der ssw nehmen...ach ja und was du nicht machen solltest..nicht zu viel duschen und baden weil dadurch reizt du die haut noch mehr und förderst das austrocknen:-(((
die salbe gibt es ohne rezept aber dein fa soll sie dir verschreiben:-))))
anke 23 ssw

Re: *hand heb*

Danke, Du bist ein Schatz.
Das ist echt klasse in diesem Forum, wenn man Sorgen hat oder sich freut, ist immer jemand da.
Einen lieben Gruß, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen