Suchen Menü

Kennt sich jemand in den Geburtskliniken DA aus??

Hallo Mädels,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand in den Krankenhäuser ind Darmstadt aus kennt und mir jemand was über das personal sagen kann und über die versorgung. Ich habe mich schon öfter erkundigt aber immer bekomme ich anstat von ehemaligen patienten von den mit Arbeiten eine antwort die loben ihre klinik immer bis aufs högste und ich würde gerne eine erliche antwort haben und nicht so gespielte.
Super wäre es natürlich wenn mir jemand informationen über das Alice-Hospital und über das Marienhospital geben könnte oder einen Link der auf eine seite verweisst auf denen steht was nicht so Toll ist und was super war/ist
Danke schonmal für Eure antworten
LG Jessy 20+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand in den Geburtskliniken DA aus??

salut,
meine freundin hatte eine sehr negative erfahrung als entbindende im alice-hospital (ist eine belegklinik). geburtsbetreuung selbst erfolgte anders als erwartete durch fremde hebamme, stillberatung wieder durch andere und meines erachtens gab es auch noch einen groben kunstfehler bei der entbindung selbst: ihr riss der darm (nicht damm!) und sie musste notoperiert werden. ursache war m. e. aus ihren berichten unnötig drastisches verhalten des arztes. meine andere freundin arbeiet jetzt genau da in der gyn und findet es auch nicht gut (ich sag jetzt nicht als was, schreibe ich dir über das profil). aber sie weiß, wovon sie redet. ansonsten: keine ahnung von DA - nachbarin!
LG gonschi
11+5

Re: Kennt sich jemand in den Geburtskliniken DA aus??

Hallo Gonschi,
Danke für deine antwort.
Auf jedenfall weiss ich jetzt das ich nicht ins Alice-Hospital gehen werde.
Wenn du noch ein Paar Infos für mich hast schreibe mir einfach über mein Profil.
Danke
LG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen