Suchen Menü

Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

......wir schon!
Hallo Zusammen,
wir hatten heute den ultimativen Familientag bei meinen Eltern im Garten, das war so suuuuuuperschön.
Meine Mama hatte für Hannah eine Decke auf die Wiese gelegt unter einem Riesen-Sonnenschirm. Wir haben die Maus auf die Decke gesetzt und sie hatte Angst vor dem Gras, also blieb sie auf der Decke. Wenn sie das Gras dann doch mal mit Füßen oder Händen berührt hat, dann hätte sie sich am Liebsten geschüttelt, so eklig war ihr das. Und wir haben uns gedacht, wer braucht schon einen Laufstall, wir haben einen ohne Gitter, denn sie war partout nicht von der Decke wegzubewegen *g*.
Wir hatten echt so vie Spaß heute. Hannah hat noch im Planschbecken gebadet, nur mit Hut bekleidet, so schön.
Wer mag, kann ein Bildchen im Profil anschauen, mit Quietscheente.
LG, Alex (ganz doll glücklich) mit Hannah (total k.o. und im Heiabettchen)
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

Hallo Alex,
bei Lorenz ist es ganz genauso. Er krabbelt überall, aber
ja nicht auf Gras. Finde ich superpraktisch. Leider muß
ich ihn nur sein Spielzeug wiederbeschaffen, wenn er es
wegschmeißt.
Liebe Grüße Silke, die die Bilder noch nicht sehen konnte.

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

*lach*
hey alex,
jonathan hat auch angst vor gras ;-)... ich dachte schon, er wäre der einzige *g*. ich hoffe, das ändert sich noch. ist so unpraktisch (vom laufstall mal abgesehen).
LG
katrin

Sind die süß, die Bilder! :o) Liebe Grüße -->

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

Hi Alex,
bitte doch mal Harry Potter um Hilfe, vielleicht kann der dir 'nen Gitterfreien Laufstall zaubern *gggg* - oder du legst einen Rasenteppich im Wohnzimmer aus - aber immer schön gießen *lol*
Was anderes fällt mir nicht ein...
Die Bilder sind ja sooooooooo goldig - besonders das "Sonnenanbeterin"-Bild (das unterste)
LG Petra

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

Hi Alex, süße Fotos sind das von Deinem Nackedeichen Hannah. Ich will für Hannes auch so ein Becken besorgen heute. Wie lange mag Hannah da drin bleiben bzw. wie lang lässt Du sie drinnen? Wie warm hast Du das Wasser gemacht?
Das mit der Decke im Garten ist lustig, Hannes ist da ganz anders. Der rupft immer das Gras ab und findet das super.
LG Sandra

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

Hallo Sandra,
wir hatten da gar nicht so auf die Uhr geschaut, ich schätze mal, dass sie so 10-15 Minuten drin war. Insgesamt hat sie zweimal am Nachmittag geplanscht. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre sie bestimmt noch länger drin geblieben, glaube ich.
Die Temperatur war ähnlich wie in der Badewanne, wir hatten aber kein Thermometer dabei. Aber es war schön muckelig warm.
Viel Spaß beim Planschen!
LG, Alex

Re: Kennt jemand einen Laufstall ohne Gitter??

Hallo Alex
Bis vor kurzem hatten wir auch noch so einen. :) Dann hat Yasmin sich einfach in den Bärenstand begeben und versuchte so über die Wiese zu kommen. Irgendwann hat Sie eingesehen das Sie ohne zu krabbeln wohl nicht über die Wiese kommt. *lach*
Inzwischen macht Sie den ganzen Garten unsicher und ich habe hier jede Menge Wäsche zu waschen. :)
So einen Mini-Pool haben wir seit einigen Tagen auf dem Balkon stehen, das ist das Beste überhaupt für Yasmin. :)
Süß Eure Kleine Maus!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen