Suchen Menü

Kennt jemand dieses Kinder-Spiel?

Hallochen,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Man hat eine Magnettafel, auf der man bunte Zahnräder anordnen kann. Man dreht dann an einem Zahnrad (mit kleiner Kurbel), und schon drehen sich die anderen mit, wenn man sie aneinander gelegt hat.
Ich weiss weder, wie das Ding heißt, noch wo man es bekommen kann. Hab schon gegoogelt, kann aber nix entdecken.
Das Spiel hat die Nachbargruppe im Kindergarten, und Tom spielt für sein Leben gern damit. Es existiert aber auch kein Karton dazu mehr, so dass man vielleicht ablesen kann, wie das Ding heißt.
Kennt das jemand?? Bin auf der Suche nach so nem Zahnrad-Spiel, da ja Weihnachten vor der Tür steht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
Bisherige Antworten

hat sich erledigt, habs gefunden bei ...

...jako-o und heißt dort schlicht und ergreifend "Spiel-Tafel". Aber tolle Sache...
Steffi

Re: hat sich erledigt, habs gefunden bei ...

sowas gibt es auch bei ikea. vielleicht billiger.
lg.uta

Re: hat sich erledigt, habs gefunden bei ...

Das sieht ja interessant aus, mal sehen.. Hab mal geschaut, das Zahnradspiel bei Ikea kostet nur 6,99, ist aber auch schlichter (auf Holz statt auf so einem magischen Zeichenbrett). Aber eigentlich gefaellts mir sogar besser.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen