Suchen Menü

Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Oh Mann,
Elisa hat akute Blinddarmentzündung und wird heute Nachmittag operiert. Ich bin bloß schnell aus dem KH heim, um ihr ein paar Sachen zu packen und dachte, ein paar liebe Menschen mehr, die an uns denken und die Daumen halten, können vielleicht nicht schaden....
Wir sind seit heute morgen sieben schon im KH, Levin mit Fieber, total quengelig und rotem, dickem Impfarm. Elisa verständlicherweise total verängstigt...
Melde mich dann wieder...
Seid lieb gegrüßt und passt auf eure Mäuse auf,
Kelar, völlig fertig
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!! Alles Gute von

Ich denke an euch! LG von

toi toi toi für elisa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe kelar,
wir wünschen elisa eine komplikationslose op und euch allen gute nerven. laut mondkalender der richtige zeitpunkt für eine op. abnehmender mond soll für "dinge", die raus müssen, besser sein. weiß nicht, ob es stimmt,aber immerhin ist es ein positiver gedanke. und elisa soll sich am besten ausmalen, wie es ist, wenn sie wieder heim darf.
also: daumen sind gedrückt!!
lg newa

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Hallo Kelar,
unsere Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt. Die von Yasmin halt ich persönlich. *ggg*
Unsere Impfreaktion hielt sich, bis auf kurzzeitiges nicht-gehen-können in Grenzen. Leichte Temp. sonst alles in Ordnung. Schade das Levin es etwas schlechter wegsteckt. Elisa wird es sicher auch bald wieder besser gehen. Mit der OP hat sie die Blinddarmsache wenigstens hinter sich. Im Kindsalter soll sowas besser verlaufen, als bei den Erwachsenen.
Viele, viele Besserungswünsche an euch! LG
Tina

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Liebe Kelar! Alles alles Gute für Elisa und natürlich auch für Levin! Mann, ganz schön viel auf einmal für dich, was? Daumen sind jedenfalls gedrückt! LG und melde dich nach erfolgreicher OP! Conny

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

wir drücken auch fest, fest, fest mit!!!!!
lg,
maria

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Oh man das klingt ja alles "toll" :-(
Drücke natürlich ganz feste die Daumen!
Meld Dich wieder!!
LG Mel

wir drücken 6 Daumen !!!!!!!!!

Wir drücken auch ganz feste die Daumen!!!

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Hi Kelar,
alles Gute für deine Maus. Ich drücke dir die Daumen, dass sie
schnell wieder aus dem KH raus darf und v.a. das alles gut
verkraftet. Und für Levin ebenfalls gute Besserung!!!
LG Ludi (mit kompett verschnupfter Familie :()

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Da kommt wirklich alles auf einmal liebe Kelar. Na klar denke ich heute an Euch und drücke feste die Daumen für die OP und für Levin auch. LG Sandra

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

hallo kelar. ich drick der armen maus feste die daumen und denk natürlich an euch. wird das heute zu tage nicht endoskopisch gemacht? dann ist sie ganz fix wieder zu hause und es heilt auch schneller, wenn nicht geschnitten wird.
lg silke

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Hallo Kelar,
ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Es wird schon alles wieder gut! LG Karine

Wir drücken auch ganz feste die Daumen LG von>>>>>

denken auch an euch! lg, sheila und max

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Alles Liebe und viel Erfolg! Melde Dich, wie es gelaufen ist.
LG Steffi

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

Kelar,
ich drück Dich ganz doll und liebe Grüsse an Deine grosse Maus. Wird schon gut gehen, sowas ist doch heute ein Klacks, in 3 Tagen ist sie wieder daheim. Gute Besserung für Euch alle und viele, viele Grüsse, Sabbirah

Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen

oje du bleibst auch vor nichts verschont. daumen sind feste gedrückt für elisa und natürlich auch für levin.
alles gute und melde dich bitte schnell wieder!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen