Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen
Elisa hat akute Blinddarmentzündung und wird heute Nachmittag operiert. Ich bin bloß schnell aus dem KH heim, um ihr ein paar Sachen zu packen und dachte, ein paar liebe Menschen mehr, die an uns denken und die Daumen halten, können vielleicht nicht schaden....
Wir sind seit heute morgen sieben schon im KH, Levin mit Fieber, total quengelig und rotem, dickem Impfarm. Elisa verständlicherweise total verängstigt...
Melde mich dann wieder...
Seid lieb gegrüßt und passt auf eure Mäuse auf,
Kelar, völlig fertig
Daumen sind ganz fest gedrückt!! Alles Gute von
Ich denke an euch! LG von
toi toi toi für elisa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wünschen elisa eine komplikationslose op und euch allen gute nerven. laut mondkalender der richtige zeitpunkt für eine op. abnehmender mond soll für "dinge", die raus müssen, besser sein. weiß nicht, ob es stimmt,aber immerhin ist es ein positiver gedanke. und elisa soll sich am besten ausmalen, wie es ist, wenn sie wieder heim darf.
also: daumen sind gedrückt!!
lg newa
Re: Kennt jemand Murphys law? Brauche eure Daumen
unsere Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt. Die von Yasmin halt ich persönlich. *ggg*
Unsere Impfreaktion hielt sich, bis auf kurzzeitiges nicht-gehen-können in Grenzen. Leichte Temp. sonst alles in Ordnung. Schade das Levin es etwas schlechter wegsteckt. Elisa wird es sicher auch bald wieder besser gehen. Mit der OP hat sie die Blinddarmsache wenigstens hinter sich. Im Kindsalter soll sowas besser verlaufen, als bei den Erwachsenen.
Viele, viele Besserungswünsche an euch! LG
Tina
lg,
maria
Drücke natürlich ganz feste die Daumen!
Meld Dich wieder!!
LG Mel
wir drücken 6 Daumen !!!!!!!!!
Wir drücken auch ganz feste die Daumen!!!
alles Gute für deine Maus. Ich drücke dir die Daumen, dass sie
schnell wieder aus dem KH raus darf und v.a. das alles gut
verkraftet. Und für Levin ebenfalls gute Besserung!!!
LG Ludi (mit kompett verschnupfter Familie :()
lg silke
ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Es wird schon alles wieder gut! LG Karine
Wir drücken auch ganz feste die Daumen LG von>>>>>
denken auch an euch! lg, sheila und max
LG Steffi
ich drück Dich ganz doll und liebe Grüsse an Deine grosse Maus. Wird schon gut gehen, sowas ist doch heute ein Klacks, in 3 Tagen ist sie wieder daheim. Gute Besserung für Euch alle und viele, viele Grüsse, Sabbirah
alles gute und melde dich bitte schnell wieder!
lg
anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen