Suchen Menü

Kennt jemand...

...einen guten Homöopathen in Wiesbaden und Umgebung (Rhein-Main-Gebiet). Tobi hat plötzlich einen Ausschlag am Bauch und Rücken (sieht aus wie Sonnenallergie) und ich weiß nicht ob ich gleich so Hämmer wie Parfenac anwenden soll. Kann mir jemand helfen???
LG Tanni
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand...

Hi Tanni!
Einen Naturheilkundler kann ich Dir nicht empfehlen, aber Vielleicht handelt es sich ja um Hitzepickelchen....? Die bilden sich schon mal, wenn die Kleinen zu dick angezogen sind und die Haut keine "LUft" bekommt.... Kann Dir ein KA nicht erst einmal weiterhelfen?
LG
Steffi

Re: Kennt jemand...

Leider nein. Hast du vielleicht ein neues Nahrungsmittel eingefuehrt oder ein neues Waschmittel benutzt?
LG
Berit

nö, aber.....

...musste gerade an das 3tagefieber denken. da tauchen nämlich urplötzlich pickelchen am bauch auf. und damit ist die krankheit auch schon überstanden.
lg newa

Re: Kennt jemand...

hey tanni,
ich bin aus kelkheim/vordertaunus. meine freundin hat einen erstklassigen homöopathen. ich frag sie mal nach dem namen und schicke es dir übers profil, falls du lust hast hierher zu düsen. ich würde dich sogar auf einen kaffee einladen :-))). also, ich melde mich, bis dann und schon mal vorab gute besserung für den kleinen mann. liebe grüsse, sabbirah

Re: Kennt jemand...

Danke euch allen. Ja habe gleich mehrer neue Waschmittel genommen. Persil Senisitve, Perwoll und Lenor Sensitive. Hoffe ja auch das es davon kommt. Er hatte aber in letzter Zeit auch mal Probleme mit dem Darm. Schmiere jetzt erst mal Muttermilch drauf. Soll doch für alles gut sein. Die 2 Salben die mir der Kinderarzt gegeben hat (Linola Fett und ne Harnsalbe) hat alles noch schlimmer gemacht. Drückt mir die Daumen, daß es bald weg ist...
LG Tanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen