Suchen Menü

Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

schöne Holz-Mobiles (ohne Spieluhr) bestellen kann???
Ich habe schon mal über Suchmaschine gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Vielen Dank und lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

Hallo Jessi,
na da würd ich doch lieber in so einen Kinderladen gehen. Ich wüßte allein 3 in unserer Stadt, die Holzspielzeug haben und garantiert auch Mobile. Ich selbst hab keines gekauft, denn wir haben eins geschenkt bekommen. Aber gerade so lädchen, wo nur 2 Personen arbeiten, haben schöne Sachen.
Sternenfeder

Re: Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

hi jessi,
ich würde so was ehrlich gesagt nicht selber kaufen, da es ein fast schon idealer wunsch ist für frisch gebackene tanten, onkel, omas, opas, etc. glückskäfer und heimess haben glaube ich grundsätzlich solche produkte, aber die haben glaube ich beide keinen eigenen versand.
LG gonschi

Re: Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

Hi Ihr 2 ! Ja, eigentlich würde ich es auch lieber im LAden kaufen, aber hier in der "Nähe" ist nix mit Laden. Und sehr weit möchte ich (ET-8) nicht mehr fahren. Klar ist ein Mobile als Geschenk ideal, aber ich möchte es einfach gerne selbst aussuchen, was aber mangels Laden in der Nähe leider nicht möglich ist. Werde halt jetzt nochmal im Netz stöbern ! Trotzdem schon mal DANKE ! :-) Lg Jessi

Re: Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

Hallo, ich weiß ja nicht was genau du suchst. Habe mir ein Mobile bei Baby-Walz gekauft. Dschungel heißt es.
LG
Kiki

Re: Kennt ihr eine Seite im Netz, wo man....

Hallo Jessi,
schau mal unter den berühmten drei w holzladen und bekannte Endung nach.vielleicht ist ja was dabei für Dich
Grüßle Tascha

Re: Der Tipp ist super

Hallo Tascha,
der Tipp ist ja super. Damit hat sich mein Vorschlag mit
Asanna fast erledigt, die haben 3 Mobiles, die der
Holzladen auch hat. Aber vieleicht zum Preisvergleich?
Liebe Grüße Silke (et)

Re: Der Tipp ist super

allerdings, das ist echt ein klasse link. wieso haben die keine wickelkommode, der laden ist so klasse vom stil her, da würd ich gerne so was holen! gleich gebookmarkt!
LG gonschi

Re: Der Tipp ist super

Hallo ! Der Tipp ist echt super und die haben viele SCHÖNE Mobiles :-))) Die Preise sind wohl auch o.k. :-) Aber leider haben die so viel Auswahl, daß ich mich noch gar nicht entscheiden kann ;-). Soll Männe heute Abend nochmal gucken. Danke nochmal für den Tipp !! LG Jessi

lol@jessi

so kommst du nun also vom regen in die traufe *kreisch*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen