Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????
jameel ist heute recht merkwürdig drauf und ich habe dieses verhalten schon ein paarmal beobachtet. vorhin lag er kurz alleine auf der couch weil ich in der küche war. er hat nicht so weinend geschrien, sondern so kurze spitze schreie, hört sich recht wütend an und ehrlich gesagt sieht so auch sein gesicht aus. jetzt liegt er unter seinem gebammel-trapez, schlägt auf die ringe ein und schreit wieder so wütend. er ist auch sehr "unkuschelig". auf ansprache reagiert er zwar freundlich und lacht, aber sobald ich ihn knuddeln und schmusen will stösst er mich richtig weg und fängt an zu nörgeln. ist das normal und kennt das jemand? bin irgendwie irritiert und fühle mich grad etwas abgelehnt *schnüff*. liebe grüsse, sabbirah & jameel (heute 16 wochen)
Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????
könnte jasmin sein, wenn sie sich langweilt und beschäftigung will. meint nicht: ein anderes spielzeug sondern die mama und action mit mama (oder papa ;-) ). gleichzeitig fndet man dann nicht so einfach raus, was ihr spaß macht. meistens geht dann vor allem singen und dabei blickkontakten oder ich mach mit ihr tapettenwechsel und gehe spazieren, das kann dann auch gut tun für us beide. eben weil ich auch so phantasielos werde, wenn sie so drauf ist.
nimms nicht persönlich (leichter gesagt als getan ;-)) )
ich freu mich auf morgen *dummdidumm*
LG gonschi
ganz liebe grüße
gonschi
ja das kenn ich auch.Ist so ein ganz schriller lauter Ton.Mein Mann sagt so hören sich Schweine an wenn sie abgestochen werden *gggg* Ich laß Basti da immer ganz in Ruhe. Das macht er nur wenn er sich wegen irgendwas aufregt oder ihm was nicht paßt.Dann wedelt er auch ganz arg mit den Armen und schlägt mit den Füßen auf den Boden. Und wenns mir dann zu blöd wird "schrei" ich auch mal so und dann kuckt er ganz komisch und dann is Ruhe.Kanns mir aber auch nur so erklären das er da in dem Moment ziemlich wütend ist
LG Tascha
Amon ist manchmal auch so- richtig wütend eben. Dann liegt er unter seinem Trapez und schlägt wie wild auf die Ringe ein und meckert richtig laut dazu. Ich muss mich dann meistens zusammen nehmen, um nicht laut loszuprusten- wär ja gemein *g*. Meist lasse ich in einen Moment, damit er rauslassen kann, was auch immer ihn so wütend macht. Er beruhgit sich aber auch schnell und ist dann wieder sein zufriedenes Selbst. Was da noch auf uns zukommt?! LG, Anna
Re: Ab der 28. Woche fangen sie auch an zu hauen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen