Suchen Menü

Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

hallo ihr lieben,
jameel ist heute recht merkwürdig drauf und ich habe dieses verhalten schon ein paarmal beobachtet. vorhin lag er kurz alleine auf der couch weil ich in der küche war. er hat nicht so weinend geschrien, sondern so kurze spitze schreie, hört sich recht wütend an und ehrlich gesagt sieht so auch sein gesicht aus. jetzt liegt er unter seinem gebammel-trapez, schlägt auf die ringe ein und schreit wieder so wütend. er ist auch sehr "unkuschelig". auf ansprache reagiert er zwar freundlich und lacht, aber sobald ich ihn knuddeln und schmusen will stösst er mich richtig weg und fängt an zu nörgeln. ist das normal und kennt das jemand? bin irgendwie irritiert und fühle mich grad etwas abgelehnt *schnüff*. liebe grüsse, sabbirah & jameel (heute 16 wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

moin sabbirah,
könnte jasmin sein, wenn sie sich langweilt und beschäftigung will. meint nicht: ein anderes spielzeug sondern die mama und action mit mama (oder papa ;-) ). gleichzeitig fndet man dann nicht so einfach raus, was ihr spaß macht. meistens geht dann vor allem singen und dabei blickkontakten oder ich mach mit ihr tapettenwechsel und gehe spazieren, das kann dann auch gut tun für us beide. eben weil ich auch so phantasielos werde, wenn sie so drauf ist.
nimms nicht persönlich (leichter gesagt als getan ;-)) )
ich freu mich auf morgen *dummdidumm*
LG gonschi

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

wir freuen uns auch. es haben 13 oder 14 mamis mit babis wieder zugesagt. boooahhhh, dat gibt ne volle hütte. bis morgen, lg sabbirah

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

uiii - das wird ja wieder lustig. soll ich meine babykrabbeldecke noch einpacken?
ganz liebe grüße
gonschi

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

kannste machen für alle fälle. obwohl wir gerüstet sind; trapeze, kissen, gebammel, baby-wippe, wingbo-schaukel, couch, sessel und jede menge teppich. für nölige babys steht ein grosses bett zu ratzen zur verfügung :-). liebe grüsse, sabbirah

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

Hallo Sabbirah,
ja das kenn ich auch.Ist so ein ganz schriller lauter Ton.Mein Mann sagt so hören sich Schweine an wenn sie abgestochen werden *gggg* Ich laß Basti da immer ganz in Ruhe. Das macht er nur wenn er sich wegen irgendwas aufregt oder ihm was nicht paßt.Dann wedelt er auch ganz arg mit den Armen und schlägt mit den Füßen auf den Boden. Und wenns mir dann zu blöd wird "schrei" ich auch mal so und dann kuckt er ganz komisch und dann is Ruhe.Kanns mir aber auch nur so erklären das er da in dem Moment ziemlich wütend ist
LG Tascha

Re: Kennt ihr das? ist Jameel wütend ?????

Hallo Sabbirah,
Amon ist manchmal auch so- richtig wütend eben. Dann liegt er unter seinem Trapez und schlägt wie wild auf die Ringe ein und meckert richtig laut dazu. Ich muss mich dann meistens zusammen nehmen, um nicht laut loszuprusten- wär ja gemein *g*. Meist lasse ich in einen Moment, damit er rauslassen kann, was auch immer ihn so wütend macht. Er beruhgit sich aber auch schnell und ist dann wieder sein zufriedenes Selbst. Was da noch auf uns zukommt?! LG, Anna

Re: Ab der 28. Woche fangen sie auch an zu hauen!

Hallo Sabbirah... Ja ehrlich. Luca hat mich schon gehauen. Er war sauer (weiss nicht mal warum...) stand auf meinen Beinen, hat geschrien und mit beiden Fäusten auf mich einghauen! Langsam entwickeln sie halt ihre Charaktere... Meiner wird wohl ein ganz dickköpfiger! *g* *Mamadiesichüberihrencharakterkopffreut* LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen