Suchen Menü

Kennt ihr das auch? ;-)

Ist der aber heute nörgelig, was hat er denn nur?
Terrortag war doch erst gestern, den hat er leider verpasst, heute ist definitiv *kein* Terrortag - naja, müde scheint er zu sein...
Also: hinlegen, kurzes quengeln, Schnuller in den Mund, so, jetzt schläft er.
Was habe ich noch alles zu erledigen? Ich habe Hunger, naja, erstmal den Rest abspülen, heute mal Fertiggericht, ab in die Mikrowelle.
Schnell noch die Milchpumpe in das Sterilisiergerät, den Wäscheberg abbauen, ach, auf dem Tisch stehen noch die Frühstücksreste und wenn wir schon dabei sind: der Biomüll ist auch voll. Dann noch kurz das neue Windelpaket einräumen und *klick* Sterilisiergerät ist fertig, na gut, ausräumen.
*pling* aah, die Mikrowelle.
*dampf* *duft* - naja, heute Fertiggericht
So jetzt entspannt hinsetzen, Schüssel aus der Mikrowelle, Glas Wasser, ach ja: Gabel vergessen
Schublade auf, Gabel raus - Geschirr noch schnell einräumen, wenn wir schon mal in der Küche sind.
zurück ans Wohnzimmer
*plumps* in den Stuhl
Gabel ins Essen, Gabel zum Mund führen
äh - äh - äääh - wääääh - ILÄÄÄÄÄÄÄ
Mensch, da hat wohl noch jemand Hunger
Essen stehen lassen, Kind an die Brust.
Essen wird warm, lauwarm, kalt - bääh.
Simone :-)
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch? ;-)

Hi Simone,
warst Du etwa bei uns zu Hause???
Mir kommt das seltsam bekannt vor *gg*
Gruß
Tina

Re: Kennt ihr das auch? ;-)

Hallo Simone,
bei uns ist das ähnlich.
Moppi scheint das irgendwie zu riechen, wenn Mama/Papa gerade was essen wollen, wie sonst ließen sich seine oft so passenden Hungerattaken erklären. Sonderbar ist es allerdings wenn er eine halbe Stunde vorher seine Breiflasche bekommen hat und ausgerechnet wenn wir essen wollen Hunger bekommt. Vielleicht Futterneid? *gg*
LG sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen