Suchen Menü

Kennt eine von Euch günstige FeWos in Holland?

Einen schönen Sonntagmorgen...
Kennt Ihr FeWos o.ä. in Holland am Meer, wo ich noch den Hauch einer Chance habe für Mite/Ende Juli zu buchen? So wie's aussieht muss ich nämlich meine Sommerpläne ein wenig modifizieren - eigentlich wollte ich mit Kolja nochmal sechs Wochen nach Bosnien, habe aber (hurra!!!) ein Jobangebot vom Ex-Chef bekommen und kann für eine Zeitlang von zuhause aus für die Firma arbeiten, jetzt würd ich trotzdem gerne zumindest für eine Woche ans Meer...
Vielleicht habt Ihr ja Tipps?
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: nicht direkt, aaaaber....

Hallo Katja,
ich kann dir folgendes "anbieten": Den Ort Cadzand. Liegt in der Provinz Zeeland, nahe der belgischen Grenze. Ein wunderschöner kleiner Ort mit einem herrlichen und - ausserhalb der Ferienzeit *g* - fast menschenleeren Sandstrand! Bekannte von uns haben dort in der Nähe ein Häuschen mitten in der Pampa, dort habe ich mal 2 wunderbare Wochen verbracht. Leider habe ich zu denen keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich da mal gefragt...
Google einfach mal! Hier gibt es auch FeWo's: duinzicht und dann nl - sogar 'ne webcam haben die da. In dem Strandcafe wo die Webcam ist, kann man übrigens hervorragende belgische Waffeln essen - nur so am Rande *lol*
Vielleicht ist es was für euch, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
LG Petra

Re: Kennt eine von Euch günstige FeWos in Holland?

Hallo Katja,
schau mal auf der Seite von ruiterplaat plus holl. Länderkennung nach. Da gibt es einige Wohnungen die mit "Budget" ausgezeichnet sind. Nicht egrade Luxushütten, aber ganz nett. Wir kommen gerade von Holland udn waren in Kortgene, allerdings privat. War aber letztlich sogar teuerer als über Ruiterplaat. Wir haben für ein kleines Haus aber mit sehr großem Garten für eine Woceh 325 Euro bezahlt. Über das Büro wäre etwas vergleichbares ungefähr 270 Euro gekommen. Nach dem 20.6 . gehen die Preise allerdings noch mal etwas höher.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen