Kennt das jemand von Euch????
ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am 02.12.2001 meine letzten Mens und habe normal einen 30 Tage Zyklus, d.h. die Mens hätte am 01.01.02 einsetzen müssen. An diesem Tag hatte ich aber nur leichte Schmierblutungen, aber seit gestern Mittag tut sich einfach nix mehr. Ich traue mich noch nicht zu testen, da ich schon häufig enttäuscht wurde und möchte daher noch mindestens eine Woche damit warten.
Meine Frage nun an alle Schwangeren: hatte jemand von Euch einen positiven Test, trotz Schmierblutungen um den eigentlichen Mens-Termin?
Vielen Dank für eure Antworten
LG und alles Gute für euch M@xi
Re: Kennt das jemand von Euch????
so genau kann ich dir das nicht beantworten, weil meine Zyklen immer unterschiedlich lang sind.
Mein "jetziger" SST war am 13. Tag nach dem ES positiv.
Dir kurze Blutung muß eine SS nicht ausschliessen.
Ich hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und drücke dir die Daumen und hoffe du meldest dich wenn du was weißt.
Liebe Grüße Sandra
bei mir war das so ähnlich, allerdings hielt diese Schmierblutung bei mir auch 7 Tage an und nun ...... bin ich trotzdem im 5.Monat Schwanger.
LG
Sabrina
PS:Und dazu war auch noch der SST den der FA machte negativ (tja wohl leider 2 Tage zu früh getestet)
ich hab sehr früh getestet (einen Tag nach Ausbleiben der Mens). Der fiel positiv aus. Dann hatte ich aber trotzdem eine leichte Schmierblutung, nur sehr wenig! Die SS ist erhalten geblieben und ich bin in der 14.SSW!
Drück dir die Daumen, es kann tatsächlich sein, dass du ss bist!
LG, Maja
bei mir war es vor einem Monat genauso wie bei dir: ich hatte nur eine leichte Schmierblutung. Drei Tage später habe ich dann ungeduldig einen Test gemacht: der war negativ. Weil mir das aber alles etwas merkwürdig vorkam bin ich dann vier Tage später zu meiner Frauenärztin gegangen, die mir dann bestätigt hat, dass ich schwanger bin (Jetzt in der 9.ssw)Also warte lieber noch etwas und wenn sich dann deine Mens immer noch nicht einstellt, gehe gleich zum Arzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. LG Birgit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen