Suchen Menü

Kennt das jemand von Euch????

Hallo Zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am 02.12.2001 meine letzten Mens und habe normal einen 30 Tage Zyklus, d.h. die Mens hätte am 01.01.02 einsetzen müssen. An diesem Tag hatte ich aber nur leichte Schmierblutungen, aber seit gestern Mittag tut sich einfach nix mehr. Ich traue mich noch nicht zu testen, da ich schon häufig enttäuscht wurde und möchte daher noch mindestens eine Woche damit warten.
Meine Frage nun an alle Schwangeren: hatte jemand von Euch einen positiven Test, trotz Schmierblutungen um den eigentlichen Mens-Termin?
Vielen Dank für eure Antworten
LG und alles Gute für euch M@xi
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand von Euch????

Hallo Maxi! Also mir persönlich ist das nicht passiert, aber ich habe schon gelesen, daß man trotz SS leichte Blutungen haben kann. Wenn weiterhin nichts weiter bei Dir passiert, würde ich zum Wochenende ruhig mal testen. Viel Glück! Yvonne

Re: Kennt das jemand von Euch????

Hallo Maxi,
so genau kann ich dir das nicht beantworten, weil meine Zyklen immer unterschiedlich lang sind.
Mein "jetziger" SST war am 13. Tag nach dem ES positiv.
Dir kurze Blutung muß eine SS nicht ausschliessen.
Ich hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und drücke dir die Daumen und hoffe du meldest dich wenn du was weißt.
Liebe Grüße Sandra

Re: Kennt das jemand von Euch????

Hallo Maxi,
bei mir war das so ähnlich, allerdings hielt diese Schmierblutung bei mir auch 7 Tage an und nun ...... bin ich trotzdem im 5.Monat Schwanger.
LG
Sabrina
PS:Und dazu war auch noch der SST den der FA machte negativ (tja wohl leider 2 Tage zu früh getestet)

Re: Kennt das jemand von Euch????

Hallo Maxi!
ich hab sehr früh getestet (einen Tag nach Ausbleiben der Mens). Der fiel positiv aus. Dann hatte ich aber trotzdem eine leichte Schmierblutung, nur sehr wenig! Die SS ist erhalten geblieben und ich bin in der 14.SSW!
Drück dir die Daumen, es kann tatsächlich sein, dass du ss bist!
LG, Maja

Re: Kennt das jemand von Euch????

Hallo Maxi,
bei mir war es vor einem Monat genauso wie bei dir: ich hatte nur eine leichte Schmierblutung. Drei Tage später habe ich dann ungeduldig einen Test gemacht: der war negativ. Weil mir das aber alles etwas merkwürdig vorkam bin ich dann vier Tage später zu meiner Frauenärztin gegangen, die mir dann bestätigt hat, dass ich schwanger bin (Jetzt in der 9.ssw)Also warte lieber noch etwas und wenn sich dann deine Mens immer noch nicht einstellt, gehe gleich zum Arzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen