Suchen Menü

Kennt das jemand ??

Hallo Ihr !!! Ich hatte die letzten 2 Zyklen ein ziemliches Wirr-Warr, einmal 35 Tage und 42 Tage. Meine letzten Tage waren am 5. Dezember. Nun bin ich schwanger.*ganzfestfreu*
Am Donnerstag war ich bein Arzt und er konnte deswegen leider nicht feststellen, wie weit ich bin. Nun muss ich am Dienstag nochmal hin, damit er sieht, wieviel es gewachsen ist.
Ich bin irgendwie total aufgeregt, kennt das jemand ?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand ??

Klar kenne ich diese Aufregung - ist ja auch meine erste SS. Hatte übrigens meine letzte Mens am 4.12.(also 1 Tag vorher), hatte aber eine Temp.kurve geführt, so dass wir den ES bzw. Befruchtungstermin ganz gut einkreisen konnten. Und das stimmte auch ungefähr mit dem US überein. Bei dieser ersten Untersuchung war ich völlig neben mir: konnte nicht alles behalten, was der Arzt mir erzählt hat, mein Blutdruck war superhoch (erst nach der Untersuchung ging er wieder runter) und vor lauter hohem Puls konnten wir leider das Herzchen auch nur einmal kurz bubbern sehen.
Also, ein bißchen Aufregung scheint wohl normal zu sein.
LG, Bine

Re: Kennt das jemand ??

Hallo Bine, danke für Deine Antwort.
Ich bin schon sehr auf Dienstag gespannt......
Gruss, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen