Suchen Menü

Kennt das jemand....

Hallo,
eigentlich gehöre ich gar nicht in dieses Forum, aber vielleicth könnt ihr mir ja helfen?!?!?
Seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr und mein Zyklus hat sich bis zum 33 - 35 ZT eingependelt. Jetzt ist heute der 38 ZT. Seit dem 28 ZT habe ich das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Mens bekomme. Jetzt ist es in der Zeit von Mai bis jetzt auch schon mal vorgekommen, dass ich meine Mens am 38 ZT bekommen habe. Meine Brüste kommen mir irgendwie anders vor. Der BH engt mich ein, aber die Schmerzen, die ich sonst bei der Mens habe, spüre ich nicht. Vorgestern habe ich einen SS gemacht: leider negativ! Kann ich noch hoffen, oder was ist mit mir los?
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand....

Hallo Alex,
welchen SS-Test hast Du denn benutzt? Bei mir hat beispielsweise der FEM-Test sogar vier Tage nach dem positiven Clear Blue-Test noch immer negativ angezeigt!
Gruß Sandra

Re: Kennt das jemand....

Hallo Sandra,
es war der Fem-Test! Heute habe ich mir einen Test bei Schlecker gekauft, der heisst Testa-med. Kennst Du diesen Test? Irgendwie hab ich Angst davor, dass ich mir zu grosse Hoffnungen mache.
LG
Alex

Re: Kennt das jemand....

ich hatte auch zuerst einen Femtest gemacht. der war negativ bzw. wennst ihn schräg gegen die Sonne hältst und dann schief draufschaust könnte da ein Punkt gewesen sein...
Ich hab mir dann ein paar Tage später einen Clearblue gekauft, und der war gleich sowas von Positiv...
Und die "Anzeichen" die du beschreibst waren bei mir auch so. Ich wollte schon gar keinen Test machen, da ich ja immer das ziehen hatte wie wenn die Mens käme...
Hoffnungen machst du Dir automatisch, solange die Mens nicht da ist, also hilft nur eins, testen...
Viel Glück
Kate (13. Woche)

Re: Kennt das jemand....

Kann dir auch nur den Clear-Blue Test empfehlen.
wenn der Test den du dir heute gekauft hast auch noch negativ ist würde ich bis Montag warten. Falls du dann immer noch nicht deine Mens. hast geh zu deinem Gyn. und laß einen Bluttest machen.
Gruss Monika

Re: Kennt das jemand....

Hallo Sandra, ich habe bereits am ersten Tag mit Ausbleiben der Regel einen Clear Blue Test gemacht und der war positiv. Ansonsten waren die Anzeichen bei mir ähnlich.
Also, vielleicht einfach noch 1-2 Tage warten und dann, wenn Mens immer noch nicht da ist, nochmal testen.
LG Carola

Re: Kennt das jemand....

Danke für Eure Antworten,werde morgen nochmal testen! o.T.

Re: Kennt das jemand....

Hallo Alex, den Test kenne ich nicht. Ich weiß nur, daß der Clear Blue super einfach anzuwenden und sehr zuverlässig ist. Hoffen ist auf jeden Fall nicht verboten :-) Ich drücke Dir die Daumen. Die Symptome waren bei mir ähnlich, wie sie bei Dir sind. Melde Dich, wenn Du ein Ergebnis hast, ja? Viel Glück :-)
Gruß Sandra

Re: Kennt das jemand....

Hallo!
Also ich habe im Oktober letztes Jahr mit Testamed v. Schlecker gestestet und er war gleich 1Tag nach Ausbleiben der Mens positiv. Die Monate vorher hab ich auch diesen Test genommen, weil er nicht so teuer ist und habe nur gute Erfahrungen gesammelt!
LG und viiiieeeel Glück,
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen