Suchen Menü

Kennt das jemand?

Aber bitte nicht Lachen!!!!!!!!
Also heute habe ich bei dem Toilettengang schon zwei mal
Schleimklümpchen am Toilettenpapier gehabt der sich auch ziemlich in lange Fäden ziehen lässt.
Ich bin in der 17 SSW und habe Angst das irgendtetwas nicht stimmen könnte.
Oder können das evtl. auch Spermareste sein (GV gestern abend). hört sich vieleicht alles recht albern an aber ich mach mir da echt gedanken drüber.
Ausserdem spüre ich heute Bauch und Rücken intensiver als sonst.
Danke Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Solange der Schleim weiß, farblos oder hellgelb ist und nicht übel riecht oder juckt, ist das alles meiner Meinung unbedenklich. Jedenfalls kenne ich das hin und wieder auch. LG, Maja

Re: Kennt das jemand?

Hallo Tanja!
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Manche Tage zieht es auch manchmal im Bauch - aber ganz leicht. Der Rücken wird langsam auch mehr belastet. Also mach dir mal kein Sorgen. Alles im Bereich des Normalen. Das Baby wächst ja langsam und nimmt mehr Platz ein.
Na dann noch ein schönes Wochenende und mache dir keine Sorgen mehr.
Lieben Gruss - Solli (19. SSW)

Re: Kennt das jemand?

Ich würde mal auf Spermareste tippen, wie Du selbst ja auch schon vermutet hast! LG Nicole

Re: Kennt das jemand?

Hallo Tanja,
habe zwar keine Antwort auf Deinen Beitrag, freue mich aber, wieder mal von Dir zu hören. Magst du nicht auch in unsere Statistikliste??? Melde Dich doch mal per Mail bei mir ! LG "jessi"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen