Suchen Menü

Kennt das Jemand?

Hallo,
seit ca. 3 Tagen habe ich ein fast permanentes Stechen über dem Schambein, wenn ich mich hinlege zieht es sich bis über den Bauchnabel. Seit Heute noch so leichte Seitenstechen ab-und zu. Sind das auch Dehnungsschmerzen? Vor ca. 2 Wochen war ich bei meiner letzten VU und am Montag beim Feinultraschall. Bei den jeweiligen US war auch immer alles in Ordnung. Was meint Ihr? Soll ich einfach mal mehr Magnesium nehmen? Am 8.4. habe ich erst den nächtsen Arztermin.
LG Dany (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Kennt das Jemand?

Liebe Dany,
das habe ich auch oft. Besonders wenn der Tag etwas anstrengender gewesen ist und ich abends im Bett liege, dann ist es so ein Stechen.
Ich nehme dann immer spontan noch eine Magnesiumkapsel, dann geht's nach ganz kurzer Zeit wieder. Aber vielleicht ist das auch so eine Art Placebo-Effekt und hängt mit ganz was Anderem zusammen? Weiß nicht. Ich hab mich schon gefragt ob das nicht der Darm sein kann der den Schmerz nach unten ausstrahlt oder so.
Ich hab's jedenfalls letztes Mal meinem Arzt gesagt und er hat die Symphyse abgetastet und gesagt da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen. Von Wehen oder so hat er nichts gesagt, aber ich komm eh alle drei Wochen ans CTG, hab auch alle drei Wochen Vorsorge.
Also ich weiß nicht was es ist, aber ich frage nächsten Donnerstag nochmal und sage Dir dann auch Bescheid, okay?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen