Suchen Menü

Kennt Ihr das?.........Wenn es an der Tür klingelt

Oh man wir wohnen in der 3 etage eines 6 Familienhauses.Ich kann eh nur zum Postkasten wenn Pupsi schläft und dann rennt man im eiltempo runter guckt ....nix drin....rennt wieder hoch macht die Tür zu und schwups steht der Postbote unten und schmeisst was rein...oh man wieder runter ...auf halber strecke klingels an der Tür....also wieder runter schnell bevor er nochmal klingelt....der Paketdienst....gute Frau ist zu schwer ich brings ihnen hoch, auf dem weg nach Oben klingelt das Telefon,oben angekommen höre ich Justin ist vom Krach wach geworden und schreit, telefon pupsi und der vom Paketdienst ich brauch noch ne Unterschrift.....
Also das ist mir gerade passiert.
Schlimmer gehts echt nicht. Oder?
Yve und ein noch total müden Pupsi
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das?.........Wenn es an der Tür klingelt

Huhu!
Nö kenne ich nicht, wohne im Erdgeschoss ;o)
LG Steffi

LOOOL.....hast du´s gut....o.t.

Re: Kennt Ihr das?.........Wenn es an der Tür klingelt

Hi Yve,
ich kenn noch was bessres!
War im Internet und währenddessen hab ich gestillt. Es klingelt. Ich dachte nur: Super mein Paket! Ich sprang auf....AUTSCH! packte Moritz über meine Schulter rannte ein Stockwerk tiefer, öffnete die Tür und kein Mensch da!!!! Hat wohl jemand Klingelmännchen gemacht. Ich steh da vor der Haustüre ziemlich doof umherschauend und Moritz spuckte einen Superschwall Milch vor die Türe! Wow! Wir sind dann schnell wieder nach oben. Wenn das jmd. gesehen hat! Mutter mit Kind: Hallo Hallo!! Dann den Milchschwall vom Baby :-) War echt nett! Mittlerweile bin ich da cooler geworden und geh erst mal relaxed an die Sprechanlage.
LG Andrea & Moritz

lol hab mich beim lesen halb totgelacht...o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen