Suchen Menü

Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Mädels,
ich wollte mich nur einfach mal so melden :)) Wir haben im Moment sehr viel Streß. Juli und ich waren beide ziemlich stark erkältet. Ich hatte sogar Fieber :( Julian hat immer noch Husten. Wir stecken voll in den Vorbereitungen für unseren ersten Mittelaltermarkt dieses Jahr. Am Mittwoche gehts los! Ich bin ja so gespannt, wie Julian das alles mitmacht. Und hoffentlich haben wir auch schönes Wetter. Juli hat letzte Nacht schon im Reisebett geschlafen, damit er sich schon daran gewöhnt. Ich mache mir nur ein paar Gedanken darüber, was ich auf dem Lager den ganzen Tag mit ihm machen soll. Ich kann ihn ja schlecht, wie Zuhause, auf den Boden legen!? Sitzen kann/möchte er nicht lange, und rumtragen ist auch nicht den ganzen Tag. Das mag er auch gar nicht. Ausserdem mache ich mir auch noch Gedanken, wegen der Nächte. Es ist ja nicht immer um 19.30 Uhr ruhig, wenn Juli ins Bett geht. Oft gibt es da Leute, die machen bis in die Puppen krach. Naja, ich lasse mich mal überraschen...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Karine, auf welchem Mittelaltermarkt seit ihr denn, hier in unserer Nähe findet am Donnerstag und am Wochenende auch einer statt? LG, Nicole.

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Nicole,
wir sind in Eltville am Rhein. LG Karine

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Aaaaaahhhh soo, hier in Nümbrecht im Oberbergischen Kreis ist Kramer, Zunft und Kurzweyl, ich freu mich schon!
Viel Spaß Euch Dreien!

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallochen Karine,
Du kannst doch einfach so eine "Rettungsdecke" auf den Boden legen, die isoliert. Darauf dann eine normale. Außerdem bist Du doch sicher in der Nähe, falls er sich mal selbständig macht ;-).
Bei uns wird gerade in der Nachbarschaft Dach gedeckt, inkl. Dachstuhl neu gemacht. Ich hatte auch Befürchtungen, daß Robert da nicht schläft. Es stört ihn aber überhaupt nicht.
Viel Spaß wünsch ich Euch! LG Kerstin

@Kerstin

Hi Kerstin,
irgendetwas wird uns da wohl Vorort einfallen. Das mit der Rettungsdecke ist schonmal eine gute Idee :) Vielleicht mache ich mir wegen dem Lärm ja zuviele Gedanken. Einfach mal abwarten...Wahrscheinlich ist es überhaupt kein Problem. Aber ich kenne einige Frauen, die das gleiche Hobby betreiben, wie wir, und die fahren nicht mehr mit, seit sie ein Baby haben. Die haben gesagt, es wäre einfach zuviel Streß. Ich denke, dass die sich den Streß wahrscheinlich selber machen :)) Ich werde es ja bald selber herausfinden. LG Karine

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Karine,
ich habe schon mal so eine Art Laufgitter gesehen ohne Boden. Vielleicht kennst Du jemanden, der so ein Ding hat, dann einfach Decke auf den Boden, Julian drauf und Gitter drumherum....Waere doch praktisch, oder?
Viel Spass am Wochenende.
LG
Gudrun

@gudi

Hallo Gudrun,
ja, das wäre doch mal was! Vielleicht finde ich so ein Teil irgendwo...LG Karine

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Karine,
Am Wochenende war Lenny auch draußen bei meinen Eltern im Garten. Und zwar haben sie so einen alten Schlafsack, den man ganz auseinandermachen kann. Das war echt super. Oder wir wäre es mit dem Reisebett? Dann hättest Du einen gesicherten Raum. Fragt sich nur, was macht Ihr wenn es regnet? *aberfestedieDaumendrück,daßnichtregnet*
LG Simone

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Simone,
tja, wenn es regnen sollte, dann haben wir wohl ein Problem! ;) Wir haben zwar einen Baldachin (also werden wir nicht naß), aber dann müssen wir Julian den ganzen Tag irgendwie festhalten und/oder rumtragen. Ein Reisebett haben wir zwar dabei, aber das können wir draussen nicht aufstellen, da es nicht "mittelalterlich" ist. LG Karine

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Hallo Karine,
wußte nicht, daß die Regeln so streng sind. *keineAhnunghab* ;-)
Kannst Du es nicht mittelalterlich machen? Kennst Du das Ritterzelt von Ikea? So in der Art vielleicht?
LG Simone

Re: Keinen passenden Betreff ;)

Sowas ist leider nicht erlaubt :( Da wir in der Kleidung, Ausrüstung sehr authentisch sind, ist es ziemlich schwierig da einen Kompromiss zu finden. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen