Suchen Menü

Keinen Bock mehr auf Ebay!! Echt- jetzt mit Text!!

*ÄRGER*
Ich könnt echt in die Luft gehen. Im Moment haben wir echt NUR Ärger. Wir geben uns sooo viel Mühe mit unseren Verkäufen, schicken es schnellstmöglich ab, Beschreibung genau wie die Sachen sind, noch mit Extra-Geschenk und haste nicht gesehen und netten Brief - und was ist: Wir haben NUR Ärger. Verschicken einen Speicher (NAGELNEU!) der angeblich BRANDGERUCH haben soll!! KANN GAR NICHT SEIN!! Von 9 Babysöckchen kommen nur 6 an, zerrissene Warensendung und 10 TAGE POSTWEG! Und jetzt auch noch Ärger mit meinem Penaten-Paket (Flasche ausgelaufen) Kann ich ja verstehen ich würd mich auch dumm und dusselig ärgern aber da kann man sich doch einigen, bevor man einen so scheiße blöd anmacht als hätt mans extra gemacht, oder???? So nicht!! Und ich fahr noch extra nach der Arbeit zur Post damit sies schnell kriegt und tu noch 2 Brei-Päckchen dabei!! Ich bin ja bekloppt!!! Hab jetzt echt kein Bock mehr drauf auf den ganzen Ärger mit den Leuten. Verkaufe jetzt nur noch bei Basaren, das schont meinen Adrenalinspiegel!! So!! Muss ich mich auch nicht über die Negativ-Bewertungen ärgern, die wir ÜBERHAUPT NICHT verdient haben!!!! So - bissl sinnlos, musst ich aber trotzdem mal loswerden - und jetzt nochmal:
SCHEIßßß EBAAAYYY!!!!! *BÄÄÄÄHHHH!!! *zungeganzweitrausstreck*
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: Keinen Bock mehr auf Ebay!! Echt- jetzt mit Te

hallo nicki.
wir machen auch sehr viel mit ebay und ich lese auch immer gerne die beiträge hier im forum über ebay.
es gibt echt merkwürdige vögel bei ebay.
viele werden sehr schnell beleidigend und geben einfach ne´
negative ab, ohne mal vorher per mail darüber zu reden.
vor dem kauf oder verkauf guck ich mir immer die bewertungen von den leuten an, manchmal kann man da schon was erkennen -
letztens haben wir sogar ein gebot streichen lassen -
bei der menge an negativen, die der hatte: kein bock drauf.
gestern hat mir eine geschrieben, das die 60 cent für den weg zur post nimmt. häääääää?
aber kulanterweise meinte sie dann, wenn wir schnell zahlen und mit uns soweit alles klappt, würde sie für uns umsonst zur post gehen - da packt ich mir doch an kopf....
ich könnte schon ein kleines buch schreiben.
vielleicht machst du ja erst mal nichts mehr bei ebay,
ein bißchen abstand gewinnen.
trotzdem noch einen schönen tag.
lg sunny45

Re: Keinen Bock mehr auf Ebay!! Echt- jetzt mit Te

Ich war auch schon mal soweit, nie wieder Ebay.. Gerade als Verkaeufer hat man irgendwie staendig Aerger. Bei mir war ein Paeckchen einfach so verschollen, inklusive Kaffemuehle und 2 Extrageschenken. Wahrscheinlich war ein Postmensch scharf darauf, ich weiss es nicht. Ich hab dann erst mal ne Pause gemacht, jetzt schau ich wieder rein, aber nur als Kaeufer. Wobei sich der naechste Aerger anbahnt, hab eine neue Hose fuer 1 Euro ersteigert und der VK meldet sich nicht.. Naja, aber da haengt nicht soviel "Herzblut" daran, als wenn man eigene Sachen versteigert..
LG
Berit

Re: Keinen Bock mehr auf Ebay!! Echt- jetzt mit Text!!

salut,
also diese babysachen würde ich NIE über ebay verkaufen. das lohnt doch gar nicht, es sei denn, du hast teure designersachen loszukloppen. aber ansonsten landet das später entweder auf dem basar oder ich versteiger einmal das ganze packet, dann gibt es auch max. eine negative bewertung. kaufen tue ich auch fast nur noch nagelneue sachen bei ebay, alles andere ist unerfreulich. was da alles als "wie neu" und "nie getragen, weil das baby schon rausgewachsen war" (hahaha) verkauft wird ... konnt ich einiges nur wegtun oder im stapel ganz nach unten legen als letzte notklamotte, die dann nie zum einsatz kam.
reg dich nicht drüber auf und notfalls fang halt ein neues profil an. thats life ;-)
LG gonschi

Re: Keinen Bock mehr auf Ebay!! Echt- jetzt mit Te

Hi Nicki,
mich regt am meisten die Post auf. Wir versenden jetzt nur noch
per UPS. Das kommt wenigstens an. Und ist bei großen Sachen
sogar billiger und wesentlich schneller als die Sch***-
Schneckenpost. Im Moment warte ich auch noch auf ein Paket,
das angeblich am 20. 2. per Post losgeschickt worden ist. Bin mal
gespannt, ob es je ankommt. Glaube dem Verkäufer, dass er's
weggeschickt hat. Blöde Post *grrrrrrrrrrrrr*
Ich werde auch nur noch auf Basaren verkaufen, da man da
wahrscheinlich mehr für die Dinge bekommt als bei ebay. V.a. bei
Klamotten. Jedenfalls hab ich dann nciht die Arbeit, ein Teil zur
Post zu bringen, das für 1 Euro ersteigert wurde (was ich natürlcih
immer gemacht habe, aber es nervt!!) :-(
LG, Ludi *trotzdem noch leicht ebay-süchtig*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen