Suchen Menü

Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Hallo Mädels, eigentlich müßte ich jetzt noch Böden und Fenster wischen, aber ich habe keinen Bock mehr, ich habe eine Laune die ist unter aller ..., wenn mir jetzt einer quer käme ich würde .... mit ihm/ihr machen und alles weil ich menstruiere ;O), jetzt muß ich doch mal grinsen. Seit ihr auch so ausgesprochene Zicken wenn ihr eure Periode habt, ich weiß das ja und kann mich auch eigentlich ganz gut zusammenreißen aber manchmal gehts auch wieder ganz schlecht....und dann auch noch so ein blödes Wetter und überhaupt *grrrrrrrr*.
LG von Nicole, die jetzt mal schnell die kleine Nervensäge aus dem Babyknast befreit ;O)!
Bisherige Antworten

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Hallo Nicole,
ich kann dich echt verstehen! Mir geht es zur Zeit genauso. Mein Mann hat auch noch Urlaub, und so sind wir ziemlich viel unterwegs. Da bleibt halt einiges liegen. Aber nicht, weil ich menstruiere *g* Das kenne ich allerdings auch. Ich meine jetzt nicht das menstruieren *lach* sondern das Zickigsein. Ich habe das meistens schon 1-2 Tage vorher, und dann hält es dann solange an, bis die Periode vorbei ist. Wenn ich total zickig bin, dann fragt mein Mann mittlerweile schon, ob ich meine Tage bekomme *g* Aber das geht ja auch wieder vorbei! Und kommt im nächsten Monat leider wieder....LG Karine

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Hallo Karine, geht es Dir auch so, wenn mein Mann Urlaub hat bekomme ich viiiieeeel weniger geregelt, aber ich bin natürlich schon froh wenn er da ist ;O).
LG von Nicole, die sich jetzt schon wieder ein bischen beruhigt hat *g*.

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Das mit dem zickig-sein während der Mens empfinde
ich nicht ganz so
ABER das mit dem Mann + Urlaub + weniger geregelt, DAS kenne ich auch. Und dann werde ich zickig!
Ich freu mich auch, wenn er zu hause ist. Aber er kommt einfach nicht mit meinem Trott mit! Er hängt zeitlich immer hinterher *lach*. Und ich dann zwangsläufig auch.
Schon komisch, oder?
Gruß
Nicole

@Nicole

Ja, klar ist das bei mir auch so! Wir unternehmen dann auch viel. Und, wenn wir Zuhause sind, dann habe ich natürlich auch keine Lust zu putzen oder zu bügeln. LG Karine

Da hab' ich ja mächtig Schwein gehabt.....

...das ich noch lebe *breitgrins* Wollte Dich doch heute anrufen und bin irgendwie (habe dicke Erkältung) nicht dazu gekommen. Mein Glück!! *schweißabwisch*
Das Wetter ist NICHT blööd, denn nach der vielen Sonne war der Regen mal gut nötig!! Natürlich darf es nun auch wieder aufhören mit regnen :-)))
Aber zu Deinem Trost: ich menstruiere mit Dir! Habe allerdings das Ärgste schon hinter mir!
besänftigende allerliebste Grüße
von Marita

Re: Da hab` ich ja mächtig Schwein gehabt.....

Stimmt, da haste Schwein gehabt *g*, neee, Quatsch zu Dir bin ich doch immer lieb ;O) *schleimtrief*.
Ist klar daß Du das Wetter gut findest Du denkst wahrscheinlich nur an deinen Garten *augenverdreh*.
Danke für die besänftigenden Grüße, bin schon wieder ein bischen 'runter von der Palme ;O), nicole.

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

das menstruieren überlass ich den anderen....
lg.uta

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Boah wirklich? Ich habe nach 5 1/2 Monaten voll Stillen, (auch Nachts!) wieder meine Periode bekommen und somit auch wieder meinen Zickentag und meine Kopfschmerzen *arrrgh*.
LG, Nicole.

Re: Keinen Bock mehr... ( absolutly off topic)

Hallo,
kommt mir bekannt vor :-) Ich hatte sechs Monate keine Mens wegen Stillen (eigentlich ja sogar 15 Monate inlusive SS :-) und eines schoenen Tages war ich derart am rummaulen und noergeln, dass mein Freund meinte, ob ich wohl meine Tage habe. Tja, und eine Stunde darauf hatte ich sie dann. Als ich dann aber den Grund fuer meine schlechte Laune wusste, gings mir gleich besser *g* Abgesehen von den Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen bin ich doch aber froh, wieder "ganz Frau" zu sein.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen