Keinen Bock, Klamotten zu kaufen..SINNLOS
Wisst Ihr, was ich aus Verzweiflung gemacht habe....bei Ulla Popken (Groesse 44!!!) Klamotten aus dem Katalog bestellt. Bin mal gespannt, wie die sind. Habe noch nie was aus dem Katalog bestellt.
LG
Gudrun
Re: Keinen Bock, Klamotten zu kaufen..SINNLOS
nein, das Problem kenne ich nicht. Ich habe ein ganz anderes. Ich gehe gerne shoppen. Habe ich auch immer sehr gerne gemacht. Meine alten Klamotten passen mir auch wieder. Jetzt das Problem: das liebe Geld! Wir haben momentan kein Geld um für mich Klamotten zu kaufen. Wenn Julian was braucht, dann ist es was anderes. Aber für mich wäre es nur Luxus. Wir bekommen kein Erziehungsgeld mehr, ich verdiene nichts, wir müssen unser neues Auto abbezahlen (600,- EUR im Monat), ausserdem kommt jetzt noch der Umzug, Renovierung und neue Möbel. Also, müssen die Klamotten noch reichen (aber ist ja nicht so, als wenn der Schrank leer wäre *g*). Warte mal ab, bei dir wird es auch wieder :) LG Karine
fuer Britta habe ich genuegend Sachen geschenkt oder geliehen bekommen bzw. schon rechtzeitig bei der Kinderkleiderboerse erstanden. Bodies etc. krieg ich hier beim Supermarkt um die Ecke, das ist ok. Aber fuer mich, ich laufe rum, wie so eine Schlampe, ehrlich. Am Finanziellen liegts auch nicht, aber einfach keine Lust. Aber Ende des Monats fahre ich zu meinen Eltern, vielleicht gehe ich dann mit meiner Mama mal shoppen, aber die ist seit ein Paar Monaten schon krank und kommt irgendwie nicht so richtig auf die Beine. Na, mal sehen.
LG
Gudrun
kenn ich irgendwie... Da ich auch noch total aus der Form bin (war vorher schon nicht schlank.. aber JETZT.. :-(() macht shoppen def. ÜBERHAUPT keinen Spaß! War auch schon unterwegs... Naja bei H und M (BIB-Kollektion) hab ich mir ne schöne Hose gekauft, weil ich einfach keinen Bock auf die SS-Hosen mehr hatte... Mein Kind ist immer wie aus dem Ei gepellt angezogen, da mag ich als Mama eigentlich nicht nachstehn. Wir wohnen ziemlich aufm Land, nächste Shops gut 25 km entfernt... Ich war mal an einem Samstag und mein Mann hat Julia betreut. Erfolg: Für mich die besagte Hose (obwohl ich viiieeel mehr shoppen wollte) und für Julia ein ganzer Berg Klamotten (als wenn wir nicht eh schon genug hätten ;-)).
Wir haben jetzt Mittags eine Mahlzeit ersetzt wollen bald mit abends Brei anfangen, dann is das Stillen auch nimmer sooo wichtig und dann werd ich wieder Sport machen und super auf das was ich Esse achten (hab vor der SS bereits 25 kg abgenommen, aber während des Stillens ist es halt nicht so gut). Und ich denke dann macht auch shoppen wieder Spaß!
LG
Tanja
ich habe auch das Problem. Fuer mich selber Sache zu kaufen, ist schwierig, weil ich wenn alleine gehen muss (Anprobe mit Baby? Nein danke :-). Da ich stille, ist die Zeit ohnehin begrenzt, die ich weg sein kann und Lust hab ich auch nicht besonders. Gestern habe ich mich tatsaechlich aufgerafft, hatte schon zwei Hosen in der Hand, da macht das bloede Geschaeft um 19.00 Uhr zu grrrr
LG
Berit, die staendig in den selben Klamotten rumlaeuft..
im katalog bestell ich auch als mal ganz gerne. so schön gemütlich auf der couch mit nem kaffe vorm fernseher aussuchen u dann flott online bestellen. bin aber mehr so für den otto katalog, ulla popken is net meine größe u stil. das wird sicher wieder gudrun. keine panik. lg silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen