Suchen Menü

Keinen Ausfluß mehr,warum?

Hallo.Sonst habe ich immer festgestellt das ich vermehrten weißen auffluß habe,der auch normal in der SS sein soll.Doch jetzt ist ja garnichts mehr!Wieso?Ist das normal?
LG Heike 17+0SSW
Bisherige Antworten

Re: Keinen Ausfluß mehr,warum?

Hallo Heike,
ich war gestern auch beim Arzt wg. Ausfluß. Ich hatte schon Bedenken, daß es Fruchtwasser war, weil es so viel und so klar war. Bei mir ist es ganz plötzlich gekommen und heute ist es auch schon wieder weg. Mein Arzt hat mir gesagt, daß die Menge während der Schwangerschaft stark schwanken kann. Ich würde mir also keine Gedanken machen.
Viele Grüße Uta (16+3)

Re: Keinen Ausfluß mehr,warum?

Liebe Heike,
ich glaub auch daß das normal ist. Bei mir schwankt das tierisch und zur Zeit beneide ich Dich sogar!
Die letzten Tage war es bei mir so schlimm, daß morgens immer ein richtiger Schwall kam wenn ich auf die Toilette wollte. Slip war sowieso immer naß nach dem Aufstehen. Ich hatte total Angst, aber mein FA sagt das kann vorkommen und außerdem nehme ich ja gerade auch Zäpfchen.
Und ich glaub eben, genauso kann der Ausfluß auch wegbleiben. Genieß' diese Zeit! :-)
Lilli 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen