Suchen Menü

Keine wirklichen Pampers Angebote - Stückzahl...

Hi Mädels, jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar ist mir schon des öfteren und in verschiedenen Geschäften aufgefallen, dass bei sogenannten Pampersangeboten die Stückzahl immer unterschiedlich ist. Also ich kaufe die Größe 4 für den Tag (da sind 62 Stk. drinnen) und die Größe 4+ für die Nacht (da sind 58 Stk. drinnen). Und jedesmal wenn ich irgendwo Angebote sehe sind komischerweise z. B. bei den 4+ nur 43 Stk. drinnen. Auch in den sogenannten Jumbopacks sind weniger drinnen. Das einzig echte Angebot hat meiner Meinung nach Bipa, die verkaufen die Pampers (4) sonst für 13,99 und im Angebot für 11,99 mit der gleichen Stückzahl. Habt ihr jemals schon Pampers 4 mit 62 Stk. für 8,99 erhalten????? LG Andi
Bisherige Antworten

Re: Keine wirklichen Pampers Angebote - Stückzahl...

Hallo Andi,
also ehrlich gesagt hab ich noch nie ein normales Pack Pampers gesehen wo 62 Stück drin sind,bei Größe 4 sind nur 47 drin mehr nicht.Und im Jumbopack das doppelte.Und diese Menge bekomme ich im Angebot für 8,99 oder auch für 11,99.
LG Dani

evtl. nur in Österreich??? ...

Hi Dani, ich hab grad sicherheitshalber nochmals bei meinem Packungen nachgeschaut und die Stückzahl stimmt wirklich. Es kann aber sein, dass das nur in Österreich so ist. Jedenfalls stellt man auch hier grad um (also wenigstens erstmals beim Schlecker). LG Andi
P.S. und eben drum hat es mich so aufgeregt, ich hab mal im Metro einen Jumbopack gekauft für ca. 18 Euro und da waren nur 2 x 43 Stück drinnen. Sonst waren aber bis jetzt überall 62 Stk. drinnen (bei den 4ern). LG Andi

Re: Keine wirklichen Pampers Angebote - Stückzahl...

Hallo Andi,
wenn ich ehrlich bin, sind bei uns immer dieselben Stückzahlen drin :-) Außer natürlich, in den unterschiedlichen Sorten! In den Active fit und easy ups sind weniger drin, als in den baby dry! Kann es das sein??
Ich habe nämlich demletzt extra kontrolliert und alles dasselbe!
LG
tazz

bei uns ist es wieder mal anders....

Hi, also wie gesagt, ich glaube fast, dass es in Österreich wieder mal anders ist. Ich schwör Stein und Bein, vor mir liegt eine Packung Pampers Baby Dry, 4+ MAXI PLUS 9 - 20 kg, 20 - 44 lbs, da sind 58 Stk. drinnen. Und so kauf ich die schon etliche Monate, genau wie die 4er, aber da sind 62 Stk. drinnen für im Angebot 11,99. D. h. eine Windel kostet 0,19. Also - was ist der absolut günstigste Stk.-Preis bei euch in Deutschland (bei den 4ern und 4+)? LG Andi

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Hi Andi,
also bei uns im Angebot kosten die Pampers 8,99 mit 47 Stück.Ansonsten können die je nach Laden auch 11,99 kosten mit der selben Stückzahl als Normalpreis.Im Angebotspreiß kostet eine Windel dann auch 19 Cent :-)
LG Dani

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Hi, ja es ist echt total unterschiedlich. Im teuersten Geschäft kosten bei uns eben die 62 oder 58 Stk. 15,99. Das sind dann 25 oder mehr Cent. Was mich echt wundert, ist die unterschiedliche Stückzahl bei denselben Windeln. Also es gibt sicher viele Leute die gar nicht auf die Stückzahl achten und das ist dann Kundenveräppelung für mich. Bin ja eben auch schon drauf reingefallen. Ist ja wurscht, aber "Ungerechtigkeiten" regen mich halt bis aufs Blut auf. Sorry für mein Sinnlosposting *ggg*. LG Andi

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Hi Andi,
das ist bei uns genau das selbe.Kauf ich die Packung für 11,99 sind es auch 25 Cent.Bei uns sind immer gleich viel drin nur der Preiß variiert.Eben von 11,99 bis im Angebot für 8,99.Es gibt sie aber auch z.B. im DM für 9,99.
LG Dani

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Blöde Frage hab: du bist aber nicht aus Österreich oder doch? LG Andi

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Nein ,ich wohn am Bodensee!

Re: bei uns ist es wieder mal anders....

Ja richtig, sorry. Ich bin noch nicht so lange dabei und müsste eine Liste machen wer von wo und sowieso. Meine Merkmaschine - du weißt eh wie das ist... Aber in einem Jahr hab ich es hoffentlich auch intus. LG Andi

Re: Keine wirklichen Pampers Angebote - Stückzahl...

Guten Morgen Andi!
Du hast recht, bei uns in Ö sind mehr Stück
enthalten als in D. Der Preis pro Stück
kommt aufs gleiche. Hab hier schon oft von
Schlecker Angeboten für Euro 8,99 gelesen
und mich auch schon geärgert deswegen.
Die Jumbopacks vom DM enthalten auch kleinere
Packungen. Werd mir solche für den Urlaub holen.
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen