Keine guten News von Tim
ich muss wieder schlechtes berichten:
Nach der erfolgreichen Lebertransplantation Anfang September, ging es Timi eine Weile recht gut. Dann bekam er eine Infektion, wurde letzte Woche nochmal operiert. Davon hat er sich noch nicht richtig erholt, bekam Keime, die mit Antibiotika behandelt werden müssen. Und nun der absolute Tiefpunkt: Timi hat eine Blutvergiftung. Gestern abend ist er nur knapp dem Tod entgangen. Meine Freundin ist fertig mit den Nerven und der Welt.
Timi darf doch nicht sterben!!!
Anne
wir drücken ganz fest die Daumen
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße, Kerstin
Schock!!!!!
ich drück dem kleinen Mann weiterhin ganz doll die Daumen, das er auch das noch meistert!
Er hat doch schon so viel durchgemacht in seinem kleinen Leben - er MUSS weiterkämpfen!!!!
Taurige Grüße
Mona
Re: nein........
Re: Keine guten News von Tim
auch wir drücken weiterhin feste die Daumen!!! Er muß es einfach schaffen, nach dem was schon alles war!!! Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden!
Traurige Grüße
Anke
was soll man da schreiben? Das ist einfach nur schrecklich und ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen Tim, dass alles doch noch gut geht und sie bald wieder lachen können.
Traurige Grüße von Kelar
was schreibst du denn für sachen!
das ist eben echt fies mit organtransplantationen, wann man die wirklich als erfolgreich bezeichnen kann, ist echt so eine frage für sich (das organ kann ja auch zu jedem späteren zeitpunkt noch abgestoßen werden und so). aber wie hat er sich denn die blutvergiftung gefangen?
ich drücke ganz ganz fest die daumen und zittere mit euch mit.
GGLG gonschi
vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.
Ich werde die Daumendrücker an Timi weiterleiten.
Ich weiß nicht, wie es zu der Vergiftung gekommen ist, meine Freundin möchte ich nicht mit solchen Fragen nerven - sie ist sowieso nervlich am Ende.
LG und Euch allen ein schönes WE
Anne
ich hab zwar gar nicht mitgeschnitten, was da los war und ist und wer der kleine Timi denn ist. Ist aber auch völlig wurscht, Dein Posting genügt, um zu lesen, dass es da einem kleinen Mann arg schlecht geht und eine Mami, die mein tiefstes Mitgefühl hat, sehr leidet. Ich wünsche den beiden alles, alles Glück die Welt, baldige Gesundheit und werde für sie beten. Hoffentlich darf diese arme Mutter bald glücklich durchatmen - insha-Allah- ich wünsche es ihr so sehr. Liebe Grüsse, Sabbirah
Nein das darf er nicht und wir drücken alle
Ich hoffe wirklich das Beste für den kleinen Mann! Die Daumen sind feste gedrückt!
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen