Suchen Menü

Keine Umstandsmode in Übergrössen?

Hallo Ihr Lieben,
hätte da mal ein Problem. Ich bin 174cm gross und mit ca. 30Kg Übergewicht in die SS. Meine normale Konfektionsgrösse liegt bei 48, da ich aber dicke Oberschenkel habe brauche ich Hosen in Karottenform oder einfach eine Nummer grösser.
Jetzt brauche ich so langsam eine U-Hose (mit dem Gummi am Knopf tut so langsam weh), finde aber keine, da alles in den Katalogen bis Gr. 46/48 geht und dann meist gerade geschnitten. Hatte mir schon einiges bestellt, aber gerne wieder zurück geschickt. Ausserdem haben die Hosen meist nur eine Seitenlänge von 102cm, für mich viel zu kurz. Sehe aus als hätte ich Hochwasser. Dazu noch feste Schuhe. Mhhh, sieht lecker aus.
Wer hat für mich einen Tipp?
Wünsche Euch noch eine schönen Tag
Liebe Grüsse
Daniela 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Keine Umstandsmode in Übergrössen?

Hallo Daniela!
Hurrah, ich bin nicht die einzige mit dem Problem!!!!
Sorry, ich weiß, das hilft dir wohl auch nicht, aber ich hatte immer das Gefühl, ich sei die einzige übergewichtige Schwangere!
Also, so wirklich was tolles habe ich noch nicht gefunden. Ich habe mir jetzt eine Hose eine Nummer größer bestellt bei Happy Size de und die geht bis jetzt auch noch, auch wenn sie nicht sooo toll aussieht, da die Beine viel zu weit sind. Hast du es schon mal bei Quelle versucht? Die haben auch Sachen in größeren Größen und die eine Hose, die ich mir da bestellt habe ist sogar noch viel größer ausgefallen als normal. Also, vielleicht hast du da ja Erfolg. Falls du noch was anderes entdeckst, dann laß es mich wissen, ja?
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Keine Umstandsmode in Übergrössen?

Hi Madels!
Auch Neckermann ist einen Versuch wert. Die Hosen sind extrem weit geschnitten.
LG Kerstin

Tipp

salut,
mein Tipp steht hier:
http://9monate.qualimedic.de/F-1829392.html
LG Gonschi
11+4

Re: Keine Umstandsmode in Übergrössen?

Hallo Daniela,
probier es mal bei Neckermann. Habe normal auch Größe 48/50 und dort passen mir die U-Hosen Größe 48! Weiss allerdings nicht, wie es mit der Länge aussieht, da ich nur 1,65 m groß bin. Einen Versuch ist es ja Wert. Die liefern übrigens total schnell (bei mir hat es nur 3 Tage gedauert)! Viel Spaß beim bestellen Kuerbis

@Kuerbis - sag ich doch :o) o.T.

Re: @Kuerbis - sag ich doch :o) o.T.

versuch's mal bei Ulla Poppken
Da passen einige Gummizughosen...und die gibt's dann auch in
Extralang oder Extrakurz...viel Vergnügen
tabi

Re: Keine Umstandsmode in Übergrössen?

Hallo Daniela. Versuche doch mal Hosen selbst zu nähen. Da die U-Hosen keine Reissverschlüsse o.ä. sondern nur einen Gummizug oben haben ist das relativ einfach mit einem Muster und wahrscheinlich auch noch billiger. Und in der Zeit die Du brauchst was fertiges zu suchen, hast Du die schon fast fertig. Versuchs doch mal. Viel Vergnügen. Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen