Suchen Menü

Keine Uebelkeit, normal?

Hallo Mit-Schwangere,
bin in der 6. SSW, und mir ist ueberhaupt nicht uebel. Ist das normal, kommt das noch?
Julia
Bisherige Antworten

Re: Keine Uebelkeit, normal?

Hallo Julia
Es geht mir genau gleich, keine Uebelkeit am morgen, gar nichts. Es wird mir nur ein wenig flau im Magen, wenn es auf das Mittag- oder Abendessen hingeht. Ich hab immer gehört, dass es einem speiübel sei.
Viele Grüsse Manu 7+6

Re: Keine Uebelkeit, normal?

Hey ihr beiden
Das muss doch nicht sein mit der Uebelkeit. Seit froh, wenn ihr sie nicht habt. Meine Schwester hat zwei gesunde Kinder, ohne einmal Uebelkeit zur Welt gebracht....
Ich bin jetzt Anfang 7.SSW und mir ist meistens vom späteren Nachmittag an übel bis ich ins Bett gehe...
Also, geniesst es und seit glücklich. LG Angi

Re: Keine Uebelkeit, normal?

Hallo zukuenftige Mamis,
ich bin beim rumstoebern auf Deinen Beitrag gestossen. Habe beireits im Mai meine kleine Mausebacke entbunden und mir war es die ganze Schwangerschaft ueber nicht ein einziges Mal schlecht! Mir ging es besser als zuvor! Sei froh darueber, Du gehoerst zu den wenigen, die Ihre Schwangerschaft 150%ig geniessen koennen!
VLG und weiterhin alles, alles Gute fuer Euch alle und Eure Suessen,
Eure Nicole.

Re: Keine Uebelkeit, normal?

hi Julia, habe mich hier eingeschlichen. Also mir war erst ab der 7 SSW plötzlich schlecht. War dann auch 2 Wochen krankgeschrieben, weil mein Kreislauf nicht mehr wollte. HAbe immer dann zur Toilette gemußt, wenn mein Magen leer wurde. Sobald ich nach dem "Kotzen" gegesssen habe, wurde es besser. Das hat übrigens bis zue 13 SSW angehalten LOL
Liebe Grüße Kerstin (18 SSW)

Re: Keine Uebelkeit, normal?

Hallo, sei froh,wenn Dir nicht übel ist. Seit fast 4 Wochen ist mir täglich schlecht. Gebrochen hab´ich zwar noch nicht, manchmal wünsch ich mir, ich könnte das. Meine Vorlieben bzgl. Geschmack ändern sich täglich. Gruss Bettina, 8.SSW

Sei froh

Hallo Julia,
ich bin jetzt mittlerweile in der 18. SSW und mir war
glücklicherweise auch noch nie richtig übel. Nur mal
so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich noch nichts
gegessen hatte - aber sonst rein gar nix. Meine Mutter
ist mir total neidisch, denn als sie mit mir schwanger
war hat sie die komplette SS durchgek... - bis in den
Kreissaal rein sagt sie :-) Somit hat sie ja bereits für
mich mitgelitten :-))) und ich kann die SS genießen.
Und das solltest du auch tun.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen