Keine Uebelkeit, normal?
bin in der 6. SSW, und mir ist ueberhaupt nicht uebel. Ist das normal, kommt das noch?
Julia
Re: Keine Uebelkeit, normal?
Es geht mir genau gleich, keine Uebelkeit am morgen, gar nichts. Es wird mir nur ein wenig flau im Magen, wenn es auf das Mittag- oder Abendessen hingeht. Ich hab immer gehört, dass es einem speiübel sei.
Viele Grüsse Manu 7+6
Das muss doch nicht sein mit der Uebelkeit. Seit froh, wenn ihr sie nicht habt. Meine Schwester hat zwei gesunde Kinder, ohne einmal Uebelkeit zur Welt gebracht....
Ich bin jetzt Anfang 7.SSW und mir ist meistens vom späteren Nachmittag an übel bis ich ins Bett gehe...
Also, geniesst es und seit glücklich. LG Angi
ich bin beim rumstoebern auf Deinen Beitrag gestossen. Habe beireits im Mai meine kleine Mausebacke entbunden und mir war es die ganze Schwangerschaft ueber nicht ein einziges Mal schlecht! Mir ging es besser als zuvor! Sei froh darueber, Du gehoerst zu den wenigen, die Ihre Schwangerschaft 150%ig geniessen koennen!
VLG und weiterhin alles, alles Gute fuer Euch alle und Eure Suessen,
Eure Nicole.
Liebe Grüße Kerstin (18 SSW)
Sei froh
ich bin jetzt mittlerweile in der 18. SSW und mir war
glücklicherweise auch noch nie richtig übel. Nur mal
so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich noch nichts
gegessen hatte - aber sonst rein gar nix. Meine Mutter
ist mir total neidisch, denn als sie mit mir schwanger
war hat sie die komplette SS durchgek... - bis in den
Kreissaal rein sagt sie :-) Somit hat sie ja bereits für
mich mitgelitten :-))) und ich kann die SS genießen.
Und das solltest du auch tun.
LG Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen