Suchen Menü

Keine Symptome mehr!!!!!!

Hallo zusammen
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin nun in der 13 SW.
Anfangs ging es mir sehr schlecht. Mir war andauernd übel und ich konnte nicht richtig essen. Das hat sich zu Glück seit etwa 3 Wochen gelegt. Ich habe immer so ein leichtes spüren in Bauch gespührt.Seit Samstag spühre ich gar nichts mehr. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Es geht mir so wie vor der Schwangerschaft. Ist das normal. Hatte nie probleme mit Blutungen oder so.
Bitte hilft mir!!!!!!
Grüsschen
Sybille
Bisherige Antworten

Re: Keine Symptome mehr!!!!!!

Hallo Sybille! Die ersten 3 Monate sollen ja die schlimmsten sein und die hast Du ja nun überstanden. Es ist ganz normal, daß bei vielen die SS-Beschwerden nachlassen. Nun soll ja die schöne Zeit beginnen, in der man anfangen kann, die SS zu genießen. LG Yvonne

Re: Keine Symptome mehr!!!!!!

Hallo zusammen
War gerade beim FA und hatte meinen 2 US.
Mein kleiner Engel konnte wir ganz gut sehen und es hat sich auch ganz doll bewegt. Sie sagte uns das alles ganz normal entwickelt ist und ich mir keine sorgen zu machen habe. Auf eine Bild sieht uns das kleine an und man hat das Gefühl es lächelt. Es sieht ein bisschen aus wie ein Äffchen. Aber so süss. Ich hätte heulen können als ich es sah. Nun habe ich am 05.03.02 den nächsten termin. Bin gespannt.
russ an alle
Sybille

Das ist völlig normal!

In den letzten 3 Monaten arbeitete dein Körper auf
Hochtouren, wie Hormonumstellung etc.
Ab dem 4. Monat, da bist du jetzt ja, ist es mehr oder
wenig üblich, dass die Übelkeit und Beschwerden
vorbei sind. Nun kommen nämlich die angenehmsten
MONATE der Schwangerschaft, der 4., 5. und 6. Monat,
in denen es uns Schwangeren so richtig gut geht. Die
Übelkeit ist vorbei, der Bauch stellt noch kein Hindernis
dar und wir könnten Bäume ausreißen vor
Zufriedenheit und Glück.
Ab ca. 19. bis 20. SSW tut sich dann wieder was. Um
den Zeitpunkt herum spürst du dann zum ersten Mal
dein Kleines. Manche auch früher. Das hängt davon ab,
wie die Plazenta bei dir liegt.
Genieße diese Zeit und sei froh, dass es dir gut geht,
die Brüste nicht mehr spannen, du keine Übelkeit
verspürst.
Schon bald wird es überall zwicken und zwacken, der
Bauch ist im Weg, du musst laufend zur Toilette.
Loo die dir eine wunderschöne Schwangerschaft
wünscht und selbst aus dem Aprilforum vorbeigeguckt
hat

Was soll ich denn sagen?!

Hallo Sybille!
Ich hatte während der ganzen Zeit bis heute keine "richtigen" Symptome - mir war nicht einmal übel, keine Kreislaufbeschwerden und das bißchen Brustschmerzen (nur bei Druck) ist nicht der Rede wert. Jetzt tut mir nicht einmal mehr die Brust weh und ich fühl mich genau wie Du: unschwanger! Ich will mir einfach keine Sorgen machen. Ich denke, ich habe ganz einfach Glück, daß es mir so gut dabei geht und sehe meinem nächsten Termin am 14.2. gelassen entgegen...
LG Nanni (12+4)

Re: Keine Symptome mehr!!!!!!

Hallo Sybille,
meine Symptome haben auch tatsächlich mit Ablauf der 12.SSW aufgehört.
Mir war auch ständig schlecht und ich hatte noch so einige andere Macken. Und plötzlich? Wie ausgewechselt, seitdem geht es mir prima.
Naja, der Ekel vor gekochten Eiern ist geblieben, aber damit kann ich leben.
Geniesse die Zeit, bald kommen wieder ganz andere Wehwehchen.
Einen lieben Gruß,
Alex (16+1)

Re: Keine Symptome mehr!!!!!!

Hallo
Ich danke euch allen viel mals für die netten Worte.
Es ist schon schlimm mit mir. Als es mir schlecht ging habe ich immer gejammert und nun geht`s mir super gut und ich jammere immer noch.
Morgen habe ich zum Glück meinen 2 Untersuch. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Auf jedenfall werde ich mir heute dank euch nicht mehr so viele sorgen machen.
Ich werde euch Morgen Nachmittag sofort informieren.
Grüsse
Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen