Suchen Menü

Keine SS-Beschwerden, dafür die 2.Erkältung :-))

Hallo liebe Mitkugeln, will mich ja wirklich nicht beklagen, aber das schöne Wetter könnte ich auch anders nutzen als hustend & schniefend mit kratzendem Hals vor der Sonne zu flüchten. Meine ganze SS ist bisher wirklich bilderbuchartig verlaufen. Mal ein kleines Zwicken hier und dort, aber halt wirklich nichts ernstens...dafür hat´s mich im 5.Mon. 2 Wochen lang erkältungsmäßig flachgelegt und jetzt mal wieder. Hoffe, das es diesmal nicht gar solange dauert, bis ich wieder fit werde :-) Wünsche Euch allen gesunde und fitte Sommertage! LG, Silke* (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Keine SS-Beschwerden, dafür die 2.Erkältung :-))

Hallo Silke
Ich kann Dir nachfühlen, mir geht es momentan genau gleich. Bin für eine Woche krankgeschrieben und liege schniefend auf dem Sofa und mir ist ja so langweilig. Die Sonne mag ich im Moment auch nicht ertragen (zu heiss). Ich hatte eigentlich bis jetzt auch noch keine grossen Beschwerden ausser diese fiesen Erkältungen die mich umhauen. Na ja ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
LG Sandra 32SSw

Re: Keine SS-Beschwerden, dafür die 2.Erkältung :-))

Hallo Sandra, na dann denke ich auch ganz fest an Dich mit einem fröhlichen Hatschi. Gute Besserung. Langweile mich auch, aber ausser Fernsehschauen und ein bisschen lesen krieg ich einfach nichts auf die Reihe. Bei jeder Erkältung frage ich mich was besser ist - Husten oder Schnupfen - Heute viel die Entscheidung eindeutig zugunsten des Hustens, denn vom mörderischen Dauernieß-Schnupfen bin ich heute schon ganz groggy. Da war das nächtliche Husten gar nicht so schlimm ;-) LG, Silke* :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen