Suchen Menü

Keine Motivation mehr!

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier im Büro und habe überhaupt keine Motivation mehr! Geht es Euch genauso?
Irgendwie muß ich hier noch 5,5 Arbeitstage rumbringen - aber die nehmen kein Ende........*gähn*
Liebe Grüße
Steffi L. (27+4)
Bisherige Antworten

Re: Keine Motivation mehr!

Hi Steffi,
du bist nicht allein. Ich habe gerade gezählt noch ca. 15 Tage, dann Urlaub und anschließend in den Mutterschutz - der ja bei mir schon 8 Wochen vor ET beginnt. Aber diese Tage werden sich noch ziiiiiiieeeeehhhhhhhen! Hilft nicht da müssen wir wohl durch! Ich wünsch Dir das deine 5,5 Tage rasch vergehen!
lg Bedo 22.SSW

Re: Keine Motivation mehr!

hi,
geht mir genau so, ich kann mich auch gar nicht mehr auf die arbeit konzentrieren, das schlimme ist nur, dass ich noch 9 arbeitswochen vor mir habe und im moment hab ich das gefühl, die werden nie vorbeigehen;
lg, michaela (22.ssw)

Re: Keine Motivation mehr!

Hallo Steffi, mir gehts genauso. Habe noch 7 Arbeitstage im Mai und den Rest von heute.
Halte mich mit diesem Forum und stöbern bei eBay und sonst im Internet ein wenig bei Laune ;-)
Ich frage mich allerdings, was ich die Zeit (2 Monate) zu Hause machen soll? Wir haben schon alles was wir so brauchen, und einzurichten ist auch nicht mehr viel.
LG, Jolie (auch 28. SSW)

Re: Keine Motivation mehr!

Hallo Jolie,
ich bin auch 2,5 Monate vorher zuhause. Aber ich denke für zuhause fällt mir genug ein. Wenn das Wetter schön ist, im Garten liegen oder mal gründlich ausmisten. Möbelgeschäfte schauen...
Ist allemal besser, als im Büro zu hocken.
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: Keine Motivation mehr!

Hi Steffi,
ich muß noch etwa 25 Tage arbeiten, da ich aber lieber jetzt noch ein paar freie Tage habe ( noch kann ich mich gut bewegen und viel erledigen *g* ), arbeite ich bis Ende Juni.
Ich arbeite allerdings noch gerne und sehr motiviert, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ( gestern hatte ich z.B. gar keine Lust zum Arbeiten *g* ).
LG von Juna ( 22+6 )

Stellt euch nicht so an!! *schimpfmitgrinsen*

Also, jetzt stellt Euch mal nicht sooo an, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das ich noch ganze 34 Arbeitstage plus heute vor mir habe!!! Ein paar Ueberstunden werde ich mir noch freinehmen, aber ansonsten ... waehaehaehaehaeh
Nun will ich auch nicht mehr arbeiten....
trea (27+0)

Noch 3 Tage und der Rest von Heute....

durchhalten!!! Die Zeit geht auch noch vorbei ... Gott sei Dank ist Morgen ein Feiertag ..
Grüße
Nacho
(27+6)

Wääääh, Ihr seid soooooo gemein!

Bäääh, ich mag euch gar nicht mehr :)
Soll ich euch mal sagen, wie lange ich noch muß?
Genau 54 Tage Uni stehen mir noch bevor, das heißt, ich werde bis zur 37. Woche jeden Tag in diesen furchtbar engen Reihen im Hörsaal sitzen. Oh je, wie soll ich denn mit meinem Bauch da noch reinpassen.
Jedenfalls seid ihr alle böse,weil ihr sooo bald schon zu Hause sein dürft *g*.
Hab euch trotzdem wieder lieb.
Ganz liebe Grüße,
Lucy76 (25.SSW)

Re: Keine Motivation mehr!

Hallo zurück,
ich warne Euch, freut euch nicht zu früh! Hocke bereits seit 6 Wochen zu haus, war länger krankgeschrieben und vermisse jetzt schon meine Arbeit. Denn inzwischen bin ich auch so unbeweglich, das ich garnicht viel machen kann. Und bei dem Wetter ist es um so schlimmer. Warte immer darauf, das mein Mann nach Hause kommt!! Und wenn ich mir vorstelle, noch 7 Wochen- könnte ich schon losheulen..
Liegt vielleicht auch an den Hormonen..
Hoffe euch ergeht es besser..
Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen