Suchen Menü

Keine Luft?

Manchmal, gerade vorhin, habe ich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen?Der Brustkorb spannt, ich kann nicht richtig einatmen- ist das schwangerschaftsbedingt? Kennt Ihr das? Wahrscheinlich hat ja auch die Lunge weniger Platz.. Ich will, glaub' ich, nur wissen, dass das völlig normal ist ;-)..
Danke für Beruhigungen, Anna (morgen 33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Keine Luft?

Hallo Anna,
ich hatte diese Beschwerden zwar nicht, habe aber schon von anderen gehört und gelesen, dass sie auch nicht immer gut Luft bekommen haben.
Die Gebärmutter verdrängt ja so einiges und ich denke mal, dass auch die Lunge davon betroffen ist.
Denke mal, dass das kein Grund zur Beunruhigung ist, aber falls es gar nicht weg geht, kannst Du ja mal Deinen FA anrufen oder beim nächsten Termin nachfragen.
Gute Besserung,
Alex (heute ET)

Ist bestimmt normal!!

Ich hab das auch, fühl mich als hätte meine Lunger nur noch höchstens 1/4 der Kapazität, die sie normalerweise hat. Manchmal bleibt mir einfach die Luft weg auch nachts werd ich manchmal wach und denke, ich ersticke. Ist eben für nichts mehr Platz im Bauch, was :-)
LG Nicki
(ET - 17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen