Suchen Menü

Keine Kindsbewegungen !!! 'Ist das normal ??

Bin jetzt in der 20 SSW. Spüre allerdings noch nichts, bzw. keine Kindsbewegungen muss ich mir sorgen machen... Dies ist meine 1. SSW..... ..
Bisherige Antworten

Re: Keine Kindsbewegungen !!! `Ist das normal ??

Hallo Jumpes,
habe mal gehört, dass man die Bewegungen bei einer Vorderwandplazenta erst später spüren soll. Vielleicht ist das ja bei Dir der Fall?
Ich denke auch, dass es von Frau zu Frau verschieden ist, wann sie das erste Mal was spürt. Du brauchst Dir also noch keine Sorgen zu machen.
Bei mir hat das schon ganz früh angefangen, so Mitte der 15.SSW, aber das war eher nur ein ganz leichtes Kribbeln hier und da mal (ist auch die 1.SS).
Mittlerweile sind es eher sanfte Boxhiebe, mit denen unser Mäuschen auf sich aufmerksam macht.
Bei Dir wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, wart´s ab.
Mach Dir nicht so viele Gedanken- ich weiß, ich weiß, leicht gesagt.........
LG, Alex (21.SSW)

Re: Keine Kindsbewegungen !!! `Ist das normal ??

Ich würde mir auch keine Sorgen machen, es ist wirklich bei manchen sehr früh und halt bei anderen sehr spät. Wahrscheinlich spürst Du sie sogar schon, nimmst es aber nicht so wahr.
LG mz(23.ssw)

Re: Keine Kindsbewegungen !!! `Ist das normal ??

Halli Hallo!
Ich bin auch in der 20.SSW mit Zwillis und spüre auch noch nichts.Auch ich mache mir schon Gedanken aber der FA meinte es wäre normal.Also warten wir weiter ab.Ich wünsche Dir noch eine schöne SS.
LG Bianca

Re: Keine Kindsbewegungen !!! `Ist das normal ??

Hallo,
bei meiner 1. SS habe ich die Bewegungen erst in der 23. SSW gespürt und auch nicht so oft wie die anderen (er ist jetzt noch ein ruhiges, pflegeleichtes Kind). Jetzt bin ich in der 17. SSW und spüre auch noch nichts.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen