Suchen Menü

Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

ich habe ein komisches Gefühl nun hat es doch wohl geklappt, habe heute einen Test gemacht war mit 2 Strichen ausgefüllt. Toll!! wir Haben auch 2 Jahren mit Fehlversuchen druchhalten müssen. Nun meine Fragen beim chaten hier haben einige davon gesprochen das man diese Fohls.-Tabletten vorher schon einnehmen sollte. Das habe ich gar nicht gewußt. Ist das jetzt was negatives für mich?
Bisherige Antworten

Re: Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

Hallo,
eigentlich nicht, viele Frauen nehmen keine Folsäure zu sich.
Aber ich würde dir empfehlen sobald wie möglich Folsäure Tabletten zu kaufen. Ich habe mal gelesen das bei einer Untersuchung von Frauen die mehrere Fehlgeburten hatten bei ca 16% von denen ein sehr niedriger Folsäurespiegel festgestellt wurde.
Mach dich nicht verrückt.
Ich nehme zur Zeit Neo Vin von Milupa. Da sind Vitamine drin, extra für die Schwangere Frau und Folsäure und Jod. Beides ist auch wichtig. Meine FÄ fand es gut als ich ihr gesagt habe dass ich Folsäure nehme.
Die Neovin kosten knapp 13 Mark für 20 Brausetabletten.
Lafol ist ein reines Folsäurepräparat und auch okay.
Ferro Sanol Gyn ist Folsäure mit Eisen.
Am besten lässt du dich von einer Apothekerin oder deiner Ärztin beraten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN:!
LG Sandra

Re: Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

Hallo Sandra.Herzlichen Glückwunsch.Also,wichtig ist es jetzt auf jeden Fall Folsäure und Jod einzunehemen.Ich habe mir aus der Apotheke Folio gekauft,da ist Jod und Folsäure enthalten.Aber lass dichberaten in der Apotheke.Schöne SS wünsche ich dir.LG Heike 7+1SSW

Re: Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

Hallo Sandra, herzlich Willkommen.
Also ich kann Dir auch Folio auch nur wärmstens empfehlen, da Folsäure und Jod drin ist, außerdem einigermaßen preiswert und mit praktischem Spender. Nehme es auch schon längere Zeit.
Dir eine schöne SS.
LG Bine 5+1SSW

Re: Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

Hi abroethig,
mach dich nicht verrückt. Ich hab mit den Vita verlan Tbl. auch erst angefangen, als ich mir sicher war, das ich schwanger war. Eigentlich sollte das meiner Meinung nach ausreichen. Bisher ist auf jeden Fall alles gesunde und munter. Herzlichen Glückwunsch nochmal
Mona

Re: Keine Fohl-Tabeltten voher genommen

Hallo!
Bitte mach Dich nicht verrückt. Ich bin jetzt 13+3 und habe bis jetzt gar nichts an Vitamin/Mineralstoffpräraraten genommen. Lt. meinem Arzt geht es dem Krümel gut und ich habe nicht das Gefühl, dass es mir anders geht als allen anderen hier im Forum.
Also, herzlich willkommen und LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen