Suchen Menü

Keine Bewegungen am Sonntag - aber alles ok

Hi Maedels, wollte nur mitteilen was mir gestern passiert ist. Normalerweise fuehl ich die Tritte von unserem Schatz immer deutlich aber am SOnntag hab ich gar nichts gespuert. Um 15.00h habe ich dann die Hebamme im Krankenhaus angerufen und die bat mich sofort vorbeizuschauen - aber ich sollte mcih keine SOrgen machen. Und i8m KH hat sie dann sofort die Herstoene abgehoert und mich uach noch fuer 10 Minuten an das CTG gehaengt um mich zu beruhigen. SIe hat isch unheimlich viel Ziet genommen und mich gelobt dafuer, das ich gekommen bin (mittlerweile kam ich mir ein wenig vor wie eine hysterische 'Erstmutter', denn alles war ja ok). Es hat sooo gut getan! Vor allem als sie sagte das KH waere schliesslcih 24 Std. auf und ich koennte jederzeit kommen. Ich hatte mir wirklcih sorgen gemacht als ich ncihts fuehlte. Aber heute trampelt es weider ganz doll.
Wollte ich nur mal loswerden, da ich soo erleichtert bin und froh, das ich zur Hebamme gegangen bin. Trea (25+6)
Bisherige Antworten

Re: Keine Bewegungen am Sonntag - aber alles ok

Hallo Trea,
schön, dass alles i.o. ist. Lieber einmal mehr nachfragen, als einmal zu wenig. Wünsche "Euch" alles Gute. LG Netti (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen