Suchen Menü

Keine Besserung in Sicht! (Sinnlosposting)

Hallo Mädels,
hier ein Zwischenbericht über unsere Momentane Lage:
Gestern haben wir statt stillen Flaschi gegeben und die üblichen mittäglichen Karotten/Kartoffeln und den Abendbrei.
Aber unsere Hoffnung mit dem Besser schlafen hat sich nicht erfüllt. Sie hat lediglich bis zum ersten - ich will futtern - eine Stunde länger geschlafen, dann kam sie wieder alle zwei Stunden (beim zweiten mal habe ich es wieder mit dem Flaschi statt stillen probiert - hielt auch nur zwei Stunden).
Sowas blödes!!!!
Dann bleiben wir halt beim Stillen - wenn das 1er-Flaschi auch nichts bringt.
Die Zähne scheinen es auch nicht gewesen zu sein: Denn der erste Zahn ist jetzt da und es ist trotzdem nicht besser!
Mal schaun, vieleicht probieren wir das ganze Mitte/Ende der Woche nochmal mit einer 2er-Milch. Vieleicht wirds dann besser....
So, danke fürs Zulesen - falls es Euch interessiert hat - aber ich musste mein Leid wieder loswerden!!!
Liebe Grüße
Steffi L. und Johanna(19 Wochen alt)
Bisherige Antworten

19. Woche, Wachtumsschub

Huhu Steffi,
Sarah ist auch in der 19. Woche und etwas neben der Rolle. Das wäre ja der besagte Wachstumsschub. Ich glaube wirklich, daß es auch so ist. Alle in diesem Buch beschriebenen Schübe kamen genau hin. Da müssen wir jetzt durch. In 2 Wochen ist wieder alles vorbei und unsere Babys sind wieder froh und glücklich und lachen und schlafen (hoffendlich) :-))
LG
Claudia und Sarah (auch 19 Wochen alt)

Glaub auch..

.. es wird bestimmt besser, wenn der bloede Schub vorbei ist. Durchhalten, Steffi! Und Gratulation zum ersten Zahn nachtraeglich :-)
Liebe Gruesse
Berit

@claudia und Berit

Hallo Ihr Beiden,
ich dachte zunächst auch an den besagten Wachstumsschub, nur dauert der nun dann schon drei oder vier Wochen bei uns. Kann doch nicht sein, daß die solange in dem Schub drinne ist, oder doch??
Naja. Bleibt uns ja nichts übrig, als augen zu und durch und abwarten was passiert ;-))
Liebe Grüße Euch Beiden
Steffi

Re @Steffi

Guten Morgen Steffi,
Der dauert tatsächlich 5-6 Wochen. Die anderen waren ja nach höchstens 2 Wochen vorbei. Der um die 19. Woche aber nicht. Sarah (heute 20.) ist ja auch mittendrin und ich habe gerade gestern das Kapitel nochmal gelesen. Müßte ja bald vorbei sein bei Euch.
LG
Claudia

@claudia: Na dann hoffen wir mal!!! LG - STeffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen