Suchen Menü

Keine Besserung in Sicht! :-((((((

Moin Mädels,
nachdem die Nacht mehr schlecht als recht war, sind die Schmerzen heute früh immer noch nicht weg! :-( Ne dicke Backe hab ich dazu auch noch! Und die Tabletten, in der 200er Dosis wirken auch nimmer, so das ich jetzt wohl zur 600er greifen werde! Ich hoffe nur, das ich dem glauben kann, was auf der Packung steht, und die Dinger wirklich stillfreundlich sind (wenn man das bei Medis überhaupt sagen kann).
Und zur Krönung ist Mika heute noch besonders anhänglich, egal wo ich hingehe "Mama, Mamamam, Mama ...."
Da werd ich mir heute bestimmt das Kind schnappen und irgendwo in die Stadt fahren und dort ne Runde drehen!
Danke fürs zulesen! :-)
LG Mona, die sich jetzt mit nem Kühlbeutel wieder auf die Couch verzieht
Bisherige Antworten

Re: Keine Besserung in Sicht! :-((((((

Hallo Mona,
ich kann Dir da leider überhaupt keinen Tipp oder Rat geben.Bis jetzt wurden mir nur die Weisheitszähne rausoperiert.Alle drei auf einmal.Schmerzen hatte ich da ungefähr 5 Tage lang.Und da ich nicht stille kann ich Dir nicht sagen was Du am besten nehmen kannst.
Ich wollte Dir einfach nur Gute Besserung wünschen und hoffe das Du bald keine Schmerzen mehr hast
LG Tascha

Re: Keine Besserung in Sicht! :-((((((

HUHU Mona
na sage mal, was machst du denn? Ich schicke Dir mal ne dicke Portion "Genesung" runter. Mensch, ich hätte gedacht heute gehts wieder und Du bist fit wie Turnschuh ;-) Aber nix da... also komm schnell wieder auf die Beine und halt die Ohren steif! LG Katrin

Re: Keine Besserung in Sicht! :-((((((

Liebe Mona,
ich wollte Dir auch nur schnell gute Besserung wünschen, hast mein tiefstes MItgefühl...!
Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
LG; Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen