Suchen Menü

Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hallo Ihr Lieben ! Ich bin jetzt in 8+0 seit heute. Hatte 2 FG und diesesmal ist die ss sehr anders zu den letzten. Mich beunruhigt, daß ich sehr selten ein ziepen habe( 2-3 mal Woche ) und eigentlich gar nix spüre, weder Rückenschmerzen, noch Unterleibsschmerzen. Übelkeit hatte ich 3 Wochen, hat sich gelegt. Brust tut immer noch weh. Wer hat ähnliches erlebt ??? Bin so langsam echt schwer beunruhigt.Wobei man bei vieln hört, daß sie am Anfang nix spürten, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Viele Grüße und vielleicht gibt es ja vergleichbare Mitschwangere???Dani
Bisherige Antworten

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hallo Dani!
Ich bin zwar erst in der 7 SSW, aber ich merk auch nicht wirklich was, mein Brüste spannen, aber ist auch vor der Regel immer so gewesen. Über Übelkeit kann ich auch nicht klagen, ab und zu ist mir flau im Magen. Mach mir deshalb auch ständig so meine Gedanken, versuch aber immer zu denken, der Krümel wollte zu uns, also wird er auch bleiben wollen. Also versuch positiv zu denken, ist nicht einfach, aber ich glaub die einzige Möglichkeit.
Wünsch uns, daß wir im Sept. unsere süßen Babies im Arm knuddeln können.
LG Ingrid

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hallo Dani,
ich hatte auch eine FG (MA), die sich damit ankündigte, dass die Brust kleiner wurde und es nicht mehr ziepte. Aber nun bin ich wieder schwanger (7+4) und es ist alles okay. Ich habe auch nicht jeden Tag ein heftiges Ziepen. Das wechselt halt. Ich kann das jetzt ein bißchen gelassener sehen. Ich meine, manchmal überkommt mich auch die Angst und ich drücke an meiner Brust rum, ob alles noch spannt- ist schon verrückt.
Du mußt versuchen, das Ganze gelassener anzugehen (ich weiß, leichter gesagt als getan...) Denn irgendwie liegt das Ganze erst mal nicht in unserer Hand.
Ich wünsch dir alles Liebe, vielleicht hören wir ja hier noch mal was voneinander.
Uli

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hallo Uli?
Wann ist denn Dein ET?
Laut meiner berechnung bin ich auch 7+4 . Da ich aber noch nicht bei Doc war, weiß ich den Et nicht genau.

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Mien Entbindungstermin ist auf den 7.September gelegt. Klasse, dann sind wir ja gleich weit...
Alles Gute,
Uli

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hallo Uli?
Wann ist denn Dein ET?
Laut meiner berechnung bin ich auch 7+4 . Da ich aber noch nicht bei Doc war, weiß ich den Et nicht genau.
lg nathalie

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Hey Dani,
mach dich bloß nicht verrückt. Ich habe, nachdem ich wußte, dass ich schwanger bin, nichts mehr gemerkt und mir war auch nie schlecht, nur die Brüste sind etwas größer geworden. Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch dachte, dass das kein gutes Zeichen sei - war aber totaler Quatsch. Alles ist bestens und seit gestern bin ich in der 11. SSW. In der 6/7. SSW war ich Skifahren und musste rein vernunftsmäßig Pausen einlegen, ansonsten hätte ich wie immer fahren können.
Bei jeder ist das halt anders.
Genieß die Zeit und sei froh, dass es Dir so gut geht.
LG Jule

Re: Kein Ziepen ! Ist das auch normal ???

Ja vielen Dank für Eure Antworten ! Es beruhigt mich doch etwas. Nach 2 FG s denkt man dann schon mal, warum solls jetzt gut gehen? Ich bin schon sehr ruhig, aber trotz allem ist die überschwengliche Freude nicht da wie bei der ersten ss. Nächste Woche kommt die 2.US Untersuchung und ich hoffe, daß dieses Kleine Ärme und Füße hat und ich den Mutterpaß bekommen werde. (Und hoffentlich nicht eine Überweisung ins Krankenhaus) Ich fühle mich glaube ich zu gut!
Also an Euch viel Glück und ganz liebe Grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen