Kein Weihnachtsgeldanspruch: ich koche!
LG gonschi
Re: Kein Weihnachtsgeldanspruch: ich koche!
du hast vollkommen recht, das ist wirklich eine Frechheit. Da fragt man sich wofür man die ganze Zeit geschuftet hat. Ich hätte eigentlich auch keinen Anspruch darauf, arbeite aber zum Glück in einer sehr sozialen Firma.
Ich finde das sowieso zu wenig für junge Familien getan wird.
Ärger dich nicht mehr so doll.
LG Andrea
LG gonschi
Gruß Andrea
ich habe auch voll damit gerechnet, aber einsegen eh schon seit einiger zeit eher sparflammenmäßig mein geld verwendet, so dass es mind. nicht unmittelbar ein loch reißt. ich dachte halt, durch das weihnachtsgeld quasi dieses jahr noch 12 gehälter zu haben :-(
die abrechnung habe ich auch noch nicht, aber ich sehe ja, dass nur das anteilige gehalt bis 25.11. gekommen ist ...
*sigh*
LG gonschi
Das ist ja doof!
Ich habe während meines MuSchu sogar noch 2 Prämien bekommen.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibts bei uns nicht, aber ich habe letztens in der Laura gelesen dass das Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld auch Müttern im MuSchu zusteht.
LG
Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen