Suchen Menü

Kein Milcheinschuss

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja jetzt gedacht, dass jetzt so 1 1/2 Wochen vor ET mal etwas Milch einschiesst, aber nix is. Meine Brustwarzen sind zwar dunkel (sind sie aber schon seit Beginn der Schwangerschaft) und die Brueste sind noch genau so wabbelig wie immer. Ich habe immer gedacht, dass sie vor der Geburt wenigstens mal ein bisschen haerter werden, aber ich merke ueberhaupt keine grossartigen Unterschiede. Kommt das noch oder bei einigen vielleicht erst nach der Geburt?
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET 18.8.)
Bisherige Antworten

Re: Kein Milcheinschuss

Hallo Gudrun,
also der richtige Milcheinschuß kommt doch erst ein paar Tage nach der Geburt!? Oder meinst Du Vormilch. Also bei mir tropft seit ein paar Tagen immer wieder ein gelblicher Tropfen weg. Mehr nicht. Meine Hebi meinte das das normal wäre, genauso wie das da garnix tropft. Eine Aussage ob´s dann später mit dem stillen klappt kann man aufgrund von Vormilch auch nicht sagen.
Mach Dir keine Sorgen, eine Freundin von mir hatte auch vorher nix und die stillt jetzt seit 7 Monaten voll!! *bewunder*
LG
Tanja auch ET 18.8. und tierisch genervt weil grad 2 Std. lang Wehen da waren und jetzt nach der Badewanne wech sind

Re: Kein Milcheinschuss

salut,
meine FÄ hat mir auch hoffnungen gemacht, dass mir das heftigere laktieren bis zuletzt erspart bleiben könnte. habe auch nur mal einzelne tröpfchen und vermisse nichts ;-)
LG gonschi

Re: Kein Milcheinschuss

Mach Dir keine Sorgen, der Milcheinschuss kommt erst ein paar Tage nach der Geburt und dann aber ganz dicke ;-)
Vormilch haben manche mehr und manche weniger...ich hatte es mehr und es war super nervig.
Also keine Panik, wird schon alles klappen.
LG Mel

Re: Kein Milcheinschuss

Habe am 1.8. per Not-KS entbunden, Milch kam am 3 . Tag nach KS, Kind hatte schon riesig Schmacht, jetzt ist genug Milch da. Vorher war auch alles "knockentrocken"-also keine Angst, das ist normel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen