Suchen Menü

Kein Jammerposting, aber doch irgendwie unsinnig..

Moin Mädels :-)
Wollte nur mitteilen, daß ab heute die 38. SSW bei mir beginnt :-))) *freuuu*
Sorry, wenn das jetzt wieder jemand für ein überflüssiges Posting hält, aber ich kann nicht schlafen und wollte das nur mal loswerden ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Kein Jammerposting, aber doch irgendwie unsinnig..

Das ist kein überflüssiges Posting - sondern trifft auch genau meine Situation! Seit gestern in der 38.SSW - und auch schlaflos!
Auf dass wir die letzten paar Tage auch noch gut packen!
LG; maja

Re: @Maja

Hallo Maja !
Na, gut zu wissen, daß man nicht alleine ist :-)
Das mit dem überflüsigen Posting habe ich übrigens nur geschrieben, weil es gestern mal wieder die heiße Diskussionen hier gab, ob man im Forum jammern "darf" oder nicht ;-). Auf die letzten 3 Wochen ! Lg Jessi

Ich auch 38. bin.. höhö!

Hi Ihr Zwei, ich bin seit gestern auch in der besagten Woche und hatte in der letzten Nacht ca. drei Stunden Schlaf. Ich bin immer fix und alle, aber kann nicht einschlafen, da wären ja diese Toilettengänge, dann die Tritte, irgendwelche Vorwehen und und und.
Außerdem habe ich seit heute früh ein sehr seltsames Zucken auf dem linken Auge, ich hoffe, dass dies kein schlechtes Zeichen ist.. PANIK! Muß aber jetzt eh gleich zum Doc, mal sehen.. ich leg mich mal noch ne halbe Stunde ruhig auf mein Sofa, damit der Blutdruck nachher nicht wieder soooooo hoch ist, menno, immer diese Panik.
Also einen augenzwinkernden Gruß an Euch Zwei!
Katrin

*LOL*

Na und, ich texte Euch auch immer mit meinen "ich habs bald geschafft-postings" zu und habe dabei GAR KEIN schlechtes Gewissen *gg*
Einen schönen Tag @ All
LG Mel( noch 13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen