Kein Durchschlafposting aber...
Eigentlich läuft er bisher ziemlich "nebenbei"und der Große nimmt mich vielmehr in Anspruch.
Dafür muß ich jede Nacht spätestens nach 3 Stunden wieder raus.
Na vielleicht kommt ja auch noch die Schreizeit, grusel und auf Holz klopf.
LG. und allen ein schönes Wochenende, hach ich find es immer so schön wenn auch der Männe zu Hause ist...
Humfried
Re: Kein Durchschlafposting aber...
Ja ist wirklich gut, auch mein Mann ist heute zu Hause und kann sich so ausgiebigst um den Großem kümmern, heute ist Drachensteigen angesagt. Ich finde daß eher der Große momentan zurückstecken muß und bin nur heilfroh, daß sich das nicht in Eifersucht gegen seinen Bruder äußert. LG von Nicole und ein schönes Wochenende noch.
Noch was...
Re: Kein Durchschlafposting aber...
Drachensteigen ist ne gute Idee, mal sehen vielleicht gehen wir ja auch noch.
Also viel Spass dann Humfried
Das hättest du nicht tun sollen ... :-)
Leya hat auch fast nie geweint. In den ersten Wochen war mir teilweise langweilig. Sie hat viel geschlafen, war lieb, wollte maximal mal in den Babybjörn wenn sie doch mal gemeckert hat. Irgendwann hab ich dann ein Posting, sehr ähnlich deinem, hier reingesetzt. Und was hab ich nun davon? Ich sag nur: räbäh räbäh.
Aber auch das geht vorbei und heute ist es schon viel besser als sonst. So.
LG, Nancy + Leya (12 Wochen), die jetzt schläft und heute sogar schon alleine auf ihrer Decke gelegen hat ...
ohh Schitt,ganz doll auf Holz hämmer...LG.>>>
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen