Suchen Menü

Kein Durchschlafposting aber...

ich lese hier immer von den schreienden Babys. unser Frieder hat noch nie richtig gebrüllt. Ee schreit zwar mal aber das liegt daran, daß ich mit der Milchbar nicht so schnell zur Stelle bin.
Eigentlich läuft er bisher ziemlich "nebenbei"und der Große nimmt mich vielmehr in Anspruch.
Dafür muß ich jede Nacht spätestens nach 3 Stunden wieder raus.
Na vielleicht kommt ja auch noch die Schreizeit, grusel und auf Holz klopf.
LG. und allen ein schönes Wochenende, hach ich find es immer so schön wenn auch der Männe zu Hause ist...
Humfried
Bisherige Antworten

Re: Kein Durchschlafposting aber...

Hallo Humfried, ich klopfe auch schnell mal auf Holz, auch Nels schreit wirklich nur wenn ich die Brust nicht schnell genug ausgepackt kriege, er liegt die meißte Zeit zufrieden auf der Decke, es kann natürlich sein, daß er mal rumpüttert und auf den Arm will aber es ist nie so, daß er sich nicht schnell wieder beruhigt. Also ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal das Glück ein sehr zufriedenes Kerlchen zu haben, meine Schwester kann das gar nicht fassen, ihre Tochter ist nahtlos vom Blähungsschreien ins Zahnschmerschreien übergegangen, das zehrt ganz schön an den Nerven, ich wüßte gar nicht damit umzugehen also noch mal *klopfklopfklopf*.
Ja ist wirklich gut, auch mein Mann ist heute zu Hause und kann sich so ausgiebigst um den Großem kümmern, heute ist Drachensteigen angesagt. Ich finde daß eher der Große momentan zurückstecken muß und bin nur heilfroh, daß sich das nicht in Eifersucht gegen seinen Bruder äußert. LG von Nicole und ein schönes Wochenende noch.

Noch was...

...auch bei uns ist noch nicht ans Durchschlafen zu denken, die erste Etappe von 20.00h bis 2.00h schafft er jetzt schon seit ein paar Tagen, dann noch einmal 3 oder sogar 4 Stunden und dann wieder 2-3 Stündlich am Tag, *ggg* man kann eben nicht alles haben.Nicole.

Re: Kein Durchschlafposting aber...

haha, rumpüttert ist ein schönes Wort, freu freu...
Drachensteigen ist ne gute Idee, mal sehen vielleicht gehen wir ja auch noch.
Also viel Spass dann Humfried

Das hättest du nicht tun sollen ... :-)

Hallo Humfried!
Leya hat auch fast nie geweint. In den ersten Wochen war mir teilweise langweilig. Sie hat viel geschlafen, war lieb, wollte maximal mal in den Babybjörn wenn sie doch mal gemeckert hat. Irgendwann hab ich dann ein Posting, sehr ähnlich deinem, hier reingesetzt. Und was hab ich nun davon? Ich sag nur: räbäh räbäh.
Aber auch das geht vorbei und heute ist es schon viel besser als sonst. So.
LG, Nancy + Leya (12 Wochen), die jetzt schläft und heute sogar schon alleine auf ihrer Decke gelegen hat ...

ohh Schitt,ganz doll auf Holz hämmer...LG.>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen