Suchen Menü

Kaum´Kindsbewegungen in der 35 SSW

Hallo,
seit Donnerstag spüre ich kaum noch unser Baby.Sind auch zur Vorsicht zum FA gefahren,CTG und US waren aber in Ordnung.Bis auf das ich wenig Fruchtwasser habe. Gestern war das CTG auch bestens. Aber warum rührt sich unser kleiner kaum noch??? Hat das jemand von euch auch? Habe trotz der guten CTGs Angst, daß ihm noch etwas passieren könnte. Außerdem habe ich seit Sonntag ab- und zu schleimigen Ausfluss(durchsichtig). Liebe Grüße Sunny
Bisherige Antworten

Re: Kaum´Kindsbewegungen in der 35 SSW

Hallo Sunny,
so gings mir am Freitag und Samstag. Hatte solche Angst, es könnte was nicht stimmen und bin dann am Samstag ins KH gefahren. CTG war ok und Ultraschall unauffällig. Danach ging mirs besser aber nicht toll, wollte wieder mehr von der Kleinen spüren um ganz beruhigt zu sein. Am Sonntag waren die Bewegungen wieder häufiger und dann gings mir wieder richtig gut.
Denk auch daran, daß das Baby nicht mehr soviel Platz hat und vielleicht hat es ja auch noch einen Wachstumsschub und da ist Dein Schätzle auch ruhiger.
Das CTG war gut, mach Dir keine Sorgen mehr. Wir bekommen das schon hin!
LG
Anke (ab morgen 35 SSW.)

Re: Kaum´Kindsbewegungen in der 35 SSW

Tja, so langsam wird es eng im Bäuchlein...;-)
Wenn beim FA alles in ordnung war, würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Es wird auch wieder ein Tag kommen andem sich Euer Baby mehr als genug bewegt.
Mit dem Ausfluss ist auch ganz normal...
Mach Dir keine Sorgen ;-))
LG Mel

Re: Kaum´Kindsbewegungen in der 35 SSW

Hallo Sunny,
ich hatte das die letzten zwei Tage auch.
War aber zum Glück gestern sowieso beim regulären FA-Termin und da war alles in Ordnung.
Aber ich hab mir echt Sorgen gemacht, auch nach dem Termin noch, denn beim CTG und auch beim US ist unsere Kleine sonst immer ganz doll munter, noch mehr als sowieso schon. Aber diesmal war alles still.
Wenn man sonst so einen kleinen Wirbelwind im Bauch hat und dann ist es auf einmal so ruhig, da hab´ ich mir schon Gedanken gemacht.
Aber gestern Abend hab´ ich dann ´ne Cola getrunken *schäm*, danach war alles wieder beim Alten. Heute ist sie wieder total munter.
Ich denke mal, die haben einfach auch mal ruhigere Tage.
LG, Alex (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen