Suchen Menü

Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hallo!
Ich bin seit zwei Stunden quasi in der 15. Woche. Seit ca. 2 Tagen habe ich fast gar keine Symptome mehr.
Sonst hatte ich mindestens einmal täglich Ziehen oder Zwicken im Bauch und meine Brüste waren superempfindlich; Ziehen tut es seit zwei Tagen gar nicht mehr und mein Busen fühlt sich auch immer "normaler" an.
Auf dem Bauch liegen ist natürlich noch nicht, da fühlt sich alles wieder sehr schwanger an.
An sich habe ich ein relativ gutes Gefühl, allerdings lag meine Temperatur heute bei 36.2, und das ist doch schon sehr niedrig, oder?
Liebe Grüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hallo Lilli,
ich gratuliere Dir,scheinbar hast Du die Zeit der üppigen Beschwerden hinter Dir.Bei mir wirds mit der Übelkeit besser,dafür tun meine Brüste noch sehr sehr weh.Ich denke,Du bist jetztmitten im zweiten Trimester,wo es einem doch eigentlich sowieso am besten geht...Mach Dir keine Sorgen und geniess die Zeit.LG Ela

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hi Ela,
Danke für Deine Antwort - zu früh gefreut. 30 Minuten nach Verfassen der Frage ging's gestern wieder los und mein Busen ist genauso empfindlich wie vorher. Aber irgendwie beruhigt mich das auch... ;-)
Aber insgesamt geht es mir wirklich besser, ja.
Und richtig "üppige" Beschwerden hatte ich nie wirklich, ich mußte mich kein einziges Mal übergeben.
Ich war nur notorisch müde - und jetzt gewinne ich langsam an Energie zurück.
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße
Lilli

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hi Lilli,
ich bin jetzt in der 13.SSW,die Übelkeit lässt nach,nur halt die Brust....aber dass es bei Dir wieder losgeht,zeigt doch,wie unberechenbar eine SS sein kann...;o)Im einen Moment denkst du,oh,es geht,und im nächsten ziehts schon wieder...bevor man sich aber drauf einstellen kann,sind die Babys schon geboren,*ggg*Also bin ich 13.SSW und bin am Mittwoch entlassen worden,da ich mit Schmierblutung im KH war,aber die ist wieder weg und ich muss mich aber trotzdem noch schonen.Dem Kleinen gehts super,es wächst mit jedem Mal wenn ich zur Untersuchung bin und strampelt schon,schade nur,dass man das noch nicht merken kann;o)
LG Ela

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hi Ela,
ja, das kann ich nur bestätigen.
Ich kann es kaum erwarten bis ich was merke. Aber ich habe das Gefühl, es dauert nicht mehr lange!
Bin auch schon ganz aufgeregt - am 28. ist nächster US-Termin und dann sehe ich bestimmt schon was es ist (bekomme alle vier Wochen Feinultraschall).
Ich kann's kaum erwarten!
Weißt Du, eigentlich bin ich ganz froh über die "Beschwerden". So weiß ich daß es noch da ist. :-)
Sei ganz lieb gegrüßt und schon' Dich weiter!
Lilli

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hallo Lilli,
das glaube ich auch, ha ha,solange man noch was merkt,weiss man,dass was da ist.st warhscheinlich auch von der Natur so eingerichtet,erst die Beschwerden,danach merkt man es sowieso,hi hi.Na,da sind ´wir ja hoffentlich bald soweit,dass wir auf die Beschwerden verzichten können...
LG Ela

Re: Kaum noch Symptome in der 15. SSW?

Hi Lilli. Also ich bin heute 13+0 und mir geht es ähnlich wie Dir. Wenn ich am Dienstag unser Kind nicht auf dem US zappeln gesehen hätte, würd ich nicht glauben, dass ich schwanger bin. Mir ist noch nie übel gewesen, die Brust spannt nimmer und einen Bauch krieg ich auch nicht. Kann ohne Probleme auf dem Bauch schlafen. Also ich glaub das ist normal. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen