Suchen Menü

Kaum Krabbelkäfer, schon steht sie auch!

Hüüüülfe, ich bin zwar begeistert von meinem Kind, aber sie
krabbelt + sitzt erst seit 3 Wochen und nu will sie schon stehen?
Sie zieht sich überall hoch! Geht/ging das bei euren auch so
schnell??
LG Ludi (an diese neue Mobilität noch nicht so ganz gewöhnt)
Bisherige Antworten

Re: Kaum Krabbelkäfer, schon steht sie auch!

Hi Ludi,
also bei David ging das auch Schlag auf Schlag. Nachdem er sich überall hochgezogen hat ging es ca. 2 - 3 Wochen und plötzlich stand er für ein paar Sekunden da ohne sich zu halten. Als wir es nicht gleich bemerkten, hat er sich durch "Laute" bemerkbar gemacht und wir staunten echt nicht schlecht. Und dann kamen noch so viele Dinge, 2 Wochen lang fast jeden Tag etwas Neues.
LG
Andi

Re: Kaum Krabbelkäfer, schon steht sie auch!

Hi Ludi,
bei uns ist es ähnlich. Marina setzt sich seit kurzem selbst hin (krabbeln kann sie noch nicht, sie schaukelt aber schon gaaanz wild hin und her...) und versucht nun dauernd, sich hochzuziehen. Vorzugsweise wenn sie bei mir oder Andy auf dem Schoß sitzt - da kann man sich so schön am T-Shirt festhalten (ab und zu hat sie dann auch etwas Fleisch zwischen den Fingern - gottlob bisher nur bei Andy *hämischgrins*) und am Bauch abstützen. Und schwupp - schon steht sie. Mittlerweile auch sehr stabil. Seit heute lässt sie sich auch immer los, aber alleine stehen geht absolut noch nicht...
LG & gute Nacht, Petra

Re: Kaum Krabbelkäfer, schon steht sie auch!

hi sonja.
alec war auch so fix. er hat 2 wochen gekrabbelt und sich dann hingestellt. eine woche später hat er sich ohne hochziehen hingestellt (also auch an fenster u.s.w ,seit einer woche läuft er an sachen entlang. das ging für uns auch sehr fix :)
aber ist doch schee
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen