Suchen Menü

Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotten?

Hallo, bin heute so durch den H&M gestiefelt, die haben ganz schön reduziert. Wann kauft ihr die ersten Klamotten?
Wie weiß ich, was und wie viel ich kaufen muss? Danke und liebe Grüße, Antje
Bisherige Antworten

Re: Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotten?

JAAAAAAAA, ich tu`s! :-))
Komme da gar nicht dran vorbei. Ein paar ganz kleine Sachen für den Anfang und dann noch ein wenig für die Herbstzeit in ein paar Nummern grösser.
Habe ich bei meinem Sohnemann auch gemacht, ist ganz praktisch und die Preise muß man ausnutzen.
LG mz(18.ssw)

Re: Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotten?

Hallo Antje,
ich bin jetzt in der 13. SSW mit Zwillingen schwanger. Es ist meine 2. Schwangerschaft! Auch wenn die 1. SS schon fast 5 Jahre zurück liegt und ich noch alle Babysachen habe. Mit 2 Baby kann ich ja doch noch ziemlich viel Neues gebrauchen, trotzdem kaufe ich noch nichts! Es hat noch Zeit! Erst wenn ich über die 20. SSW bin werde ich anfangen, vorher nicht. Habe ich bei meinem 1. Sohn auch so gemacht. Das hat nichts mit Aberglauben zu tun, aber ich finde es einfach zu früh.
Aber es ist ja Deine Entscheidung, Du selber mußt wissen, ob Du schon kaufen möchtest. Mit Sicherheit macht es viel Spaß!
LG monia

Re: Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotte

Hallo monia, so hab ich das auch schon in meiner 1.SS gemacht, ich könnte jetzt noch nichts kaufen, wäre mir noch zu unwohl bei. LG Nicole (14.SSW)

Re: Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotten?

Nein, mach ich nicht, bin jetzt 15.Woche, doch ich hab so viele Bekannte, von denen ich gebrauchte total schöne süße Sachen abkauf oder geschenkt krieg.
Und ich will auch mal auf einen Baby-Basar gehen, wo man auch toll und günstig einkaufen gehen kann (Gebrauchtsachen).
Mein Zwacki kommt im Juli und die Erstlingsausstattung bekomm ich ja wie gesagt von den Freunden etc. Dann kommt ja auch bald der Sommerschlussverkauf, da kann ich dann die etwas größeren Teile holen.
BYe
Suzan

Re: Kauft ihr schon im WSV die ersten Babyklamotten?

Hallo Antje. Also ich würc auch gern jetzt schon loslegen, aber irgendwie bringt uns das im Moment nicht viel. 1. Müssen wir demnächst noch umziehen und da will ich vorher nix mehr anschaffen. Ist ja unnötig die Schlepperei. 2. haben wir im Freundeskreis bereits 2 Babys und da können wir so gut wie alles bekommen. Wir werden wohl noch etwas warten, auch wenn es mir superschwer fällt. Silke

Re: Schnief

Hallo,
eigentlich reichen erst mal 3 Strampler, 3 Jäckchen, 3 Paar Socken usw. Und das in den Größen 56 und 62. Warscheinlich aber paßt gleich Größe 56.
Ich kann leider nix kaufen *schnief*, hab ja noch alles. Und außerdem hat mich als das Baby da war, noch weiterhin Strampler-Kaufwut erreicht, so daß ich eh zuviel hab. *hihi* Vieleicht wirds ja ein Mädchen, dann kann ich sagen, richtig Rosanes hab ich ja gar nicht *unschuldig in Richtung Kaufhaus guckt*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen