Suchen Menü

Kaufrausch :o))

Da war ich doch heute in der Stadt, um noch ein paar Kleinigkeiten für meine Schwester (Baby kam am 20.7.) zu kaufen. Im C&A habe ich dann festgestellt, dass alles runtergesetzt war. Ach ja, ist ja jetzt Sommerschlussverkauf :o)) Oh mann...habe ich Sachen gekauft *ggg* Erstens konnte ich mich endlich mal bei den Mädchensachen auslassen, da meine Schwester ein Mädchen bekommen hat. Und, zweitens, hatten die auch noch gaaaanz süße Jungensachen. Ich habe jede Menge kurze Hosen, T-Shirts, Hemden, Bodies, Kleidchen etc. gekauft, für nur 2 EURO/Stück!!! Mein Mann ist, Gott sei Dank, diese Woche nicht da. Er hat es also nicht mitbekommen. Sonst würde er jetzt wieder schimpfen ;o) So...das wollte ich nur mal loswerden, bevor die Glückshormone meines Kaufrausches wieder verflogen sind :-p
LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch :o))

Jaja, mein Menne schimpft auch immer :-))
Aber da muß er wohl durch...denn am Montag werde ich losdüsen und ordentlich einkaufen gehen! *hihi*
LG Mel

männer bei muttis kaufrausch *totlach*

liebe karine,
jaja, die lieben männer. also ich habe da auch so ein exemplar, das immer nur ganz streng "NEIN" sagt und zwar an der grenze, etwas peinlich laut zu sein, was sonst nicht seine art ist, wenn ich mit völlig verdrehten augen ihm was hinhalte und meine, ob wir nicht mindestens das eine stück mitnehmen wollen *grinsbreit*
inzw. sage ich es mir in bestimmten situationen selber, auchewnn er nicht dabei ist und dann komme ich ohne einkaufen aus. das ist gut. denn sonst würde dieser "urlaub" doch sehr teuer werden!
LG gonschi

Re: männer bei muttis kaufrausch *totlach*

Hi gonschi,
scheint ja bei allen Männern gleich zu sein *g* Wollen die denn, dass unsere Babys nackt rumlaufen?
Meiner geht immer ganz unbeirrt weiter, wenn ich ihm mal wieder was ganz süßes für unseren kleinen zeigen möchte. Er tut dann so, als hätte er gar nichts mitbekommen, oder so...Letzten Samstag meinte er nach 5 Minuten, dort wäre ja sehr schlechte Luft, und ging dann einfach weiter. So ist er eigentlich auch nie gewesen. Er kann z.B. stundenlang mit mir shoppen gehen, wenn ich Klamotten brauche. Dann sucht er auch immer für mich aus. Naja, wahrscheinlich ist er der Meinung unser Schatz hätte schon genug anzuziehen. Was ja auch irgendwo stimmt... LG Karine (35+6 SSW)

Re: männer bei muttis kaufrausch *totlach*

salut karine,
also ich glaube es gibt auch ganz andere exemplare, jedenfalls gab es hier schon so berichte im forum. how ever: in meinem fall hat er ja recht, da wir wirklich viel geliehen bekommen für die erstlingsausstattung und es einfach unsinn ist, dafür zu viel geld auszugeben, da die kleinen wohl wirklich schnell wieder rauswachsen ... und später wollen wir ja erstmal schauen, was das für ein persönchen ist, und was zu ihr passt!
LG gonschi
32. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen